Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxundsarah am 05.06.2008, 11:12 Uhr

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben!

Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus.
Also kurz erklärt:
2.ÜZ
28.ZT
Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage.
Dieses mal keinen ES laut Persona.
Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab wird eh nix mir und alle eh immmer negativ waren.

Hab jetz aus jux da mir ab und zu mal bissl übel is,aber nur ganz kleins bissl, nen den gabcontrol test gemacht und mich gewundert warum der linke balken da ist. hab dann noch nen anderen gemacht und der is wie ihr seht tottal FETT
Was heißt das jetz??
Kommt noch der ES oder die Mens oder könnt ich doch
sein??
Bin jetz etwas verwirrt!
Link:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=ZYiDv0PZyr9lfPj.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=AeuuO5hcb8Cj1EC.JPG

Hab ihr ne Erklärung???

LG
Nicole

 
11 Antworten:

Re: Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Antwort von ms+3 am 05.06.2008, 11:56 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher aber laut deiner angaben, es könnte sein das das anstatt lh das hcg angezeigt wird. Mach doch einen test. Es sieht nach ss aus.
Übernehme keine haftung aber daumen sind gedrückt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von Jana-Mama am 05.06.2008, 12:15 Uhr

Ist das jetzt ein Ovu-Test oder Ein SS-Test. Da es von Gabcontrol beide gibt, meine ich.
Jedenfalls ist der Test positiv, würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von maxundsarah am 05.06.2008, 12:19 Uhr

Das waren beide Ovus.
Hab grad vor lauter Aufregung nen SST gemacht,natürlich negativ.
Entweder weil ich vor ca. 2Std erst aufm Klo war oder weil ich net SS bin. Könnt mich Ohrfeigen!!
Meinst sollt ich morgen Früh noch nen SST machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von Jana-Mama am 05.06.2008, 12:21 Uhr

Ja wenn es ein Ovu Test ist, hast du doch erst den Eisprung, oder????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von maxundsarah am 05.06.2008, 12:23 Uhr

Aber soooooooooooooooo spät am 28.ZT?? Das wundert mich so. darum auch die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von Wellifreund am 05.06.2008, 13:01 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen der ES steht bevor. Wie sind denn Schleim und Muttermund? Auch so spät kannst du noch einen ES haben, gerade, wenn es der 2. ÜZ nach hormoneller Verhütung ist. Dein Körper muss seinen eigenen Rhythmus ja erst wiederfinden.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von Jana-Mama am 05.06.2008, 13:06 Uhr

Manchmal kommt der ES eben erst später!
Ab ins Bett mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Test ist das jetzt?????????????????????????????

Antwort von larsemann06 am 05.06.2008, 13:30 Uhr

hab auch mit denen mal getestet..für mich sehen beide nach kurz bevor stehender ES aus...ran an den Mann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!

Antwort von maxundsarah am 05.06.2008, 13:54 Uhr

Bin jetz richtig happy das mein ES doch noch kommt!!!

Meine ZV is ziemlich nass aber noch nicht spinnbar,Mumu is erreichbar und hab das gefühl bissl offen u weich.
Hab meinem Schatz schon ne heiße SMS in die Arbeit geschickt das wir heut herzeln!!

Wann meint ihr das dann mein ES ist?

Testet man jetzt am besten Morgens oder Mittags mit Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen!

Antwort von larsemann06 am 05.06.2008, 14:08 Uhr

ehrr Mittags oder Nachmittags,weil der Morgenurin zu stark ist...wenn er Positiv ausfällt,so kann in den nächsten 36-48 stunden dein ES statt finden,so steht es auch in jeder Beschreibeung der Tests drin...Viel Spass dabei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Antwort von phifeha am 05.06.2008, 21:34 Uhr

Ich habe mir den Beipackzettel durchgelesen und dort wird geschrieben, das der test in keinster weise eine Kreuzreaktion mit hcg hat und somit definitiv nur den ES ansagt.
Deine Streifen sehen für mich sehr positiv aus, das heisst in den nä 12 bis 36h wird soviel Lh freigesetzt das ein Ei hüpfen KANN, wenn ein sprungreifes vorhanden ist.
Dies soll heissen, ran an den Mann, denn falls ein Ei hüpft sind nun die Chancen gross, das es klappen KÖNNTE!

*dd*

Ab nun kannst du davon ausgehen, das es noch ungefähr 14 Tage +/- 2 Tage dauern wird, bis du NMT hast.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Probleme beim/zum SS-Werden

Hallo Zusammen, wir starten gerade ja wieder in unseren 1. ÜZ. Allerdings hat unser Sexleben ziemlich unter dem Stress für das 1. Kind gelitten. Da haben wir ja über 24 Monate gebraucht und irgendwie ist seither die Freude/Lust vorbei. Wir schaffen es einfach selten mit dem ...

von Buttermilch 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Immer noch keine Mens aber zu feige für einen Test :-(

Hallo ihr Lieben, immer noch keine Mens in Sicht aber viel zu Feige zum testen. Ich merke ja auch nix. Das blöde ist das damals bei der 1 Schwangerschaft die Zeichen die gleichen warn als wenn ich meine Mens bekomme. Also will ich noch bis zum Wochenende warten. Ich habe ...

von Ostfriesenmama 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sollte ich einen SS-Test machen ??

Eigentlich bekomme ich meine Regel immer pünktlich !! Seit Januar nehme ich keine Pille mehr und die Regel kam immer pünktlich. Nun bin ich einen Tag drüber. Habe genau am ES meine Hochzeitsnacht gehabt. (War wirklich so) Theoretisch könnt ...

von Ostfriesenmama 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

mens da ;-(

hallo ihr lieben, melde mich mal wieder mit schlechten neuigkeiten... meine mens ist gestern gekommen, dabei hatte ich fast ein gutes gefühl diesen monat... zur abwechslung habe ich jetzt mal nen zyklus von 28 tagen... es ist echt zum kotzen..... liebe grüße und allen ...

von lenya05 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Vorberietung auf ss werden....

HUHU Meine Lieben, wollte mal fragen ob ihr nun schon....wo ihr noch nicht ss seid....eure Lebensgewohnheiten umgestellt habt.....wie mäßig Alkohol oder mit den rauchen aufgehört habt....Sport treibt ,euch extrea gesund ernährt...U.s.w..... Und ob das was ...

von Nadddy 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

warum wird man nicht ss????????????????????

wir haben doch alle schon ein baby. wir können also ss werden! aber warum klappt es nicht? nicht im 1,2oder 3 üz. warum dauert es manchmal jahre???? die theorie ist doch so simpel: samen trifft auf eizelle=schwanger! warum geht es also ...

von pünktchen23 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da - auf in den nächsten ÜZ!

Hallo Ihr Lieben! Auch ich wollte mitteilen, das nach 10 Tagen Verspätung (das erste Mal Verspätung überhaupt!!!) nun endlich die Mens da ist! Somit hat sich mein FA-Termin am Mittwoch erledigt. Jetzt weiß ich allerdings überhaupt nicht ...

von Mausebär07 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Was ist nur mit mir los??? SS-Anzeichen???

Hallo, mein NMT ist erst am 27.Mai. Ich fühle mich jedoch, als ob ich schwanger wäre. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und essen! Außerdem fühle ich mich seit einer Woche sowas von depri, so schlimm wars bei meiner ersten SS aber nicht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf ...

von Melone 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Keine Mens - aber auch nicht schwanger !

Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit still mit bei Euch, da wir gerne noch ein zweites Kind hätten. Im Januar hatte ich in der 8.Woche eine Ausscharbung, und seit April versuchen wir es nun erneut. :-) Das komische: im Feb. das erste mal wieder Mens am 17., im ...

von mamamitmäuschen 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.