Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy am 28.05.2008, 10:21 Uhr

Vorberietung auf ss werden....

HUHU Meine Lieben,

wollte mal fragen ob ihr nun schon....wo ihr noch nicht ss seid....eure Lebensgewohnheiten umgestellt habt.....wie mäßig Alkohol oder mit den rauchen aufgehört habt....Sport treibt ,euch extrea gesund ernährt...U.s.w.....

Und ob das was bringt...????

LG
Nadddy

 
6 Antworten:

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von Janalena am 28.05.2008, 11:16 Uhr

Hallo, also ich hab mich nicht auf das SS-werden vorbereitet. Ok im Januar, war ich voll depri und da hab ich angefangen meine Ernährung etwas umzustellen (weniger Kaffee, mehr Wasser etc). Ansonsten hab ich Folio genommen. Und auf Alkohol hab ich nicht verzichtet. Hab sogar am Freitag mit Freunden, weil die geheiratet haben mit Sekt angestossen. Also insofern hab ich mich nicht eingeschränkt, wenn man bedenkt, wie lange manche üben, dann denk ich mir ob es überhaupt sinn macht, da etwas umzustellen? Mhhhh ich weiß nicht.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von Emma-05 am 28.05.2008, 11:22 Uhr

Eigentlich habe ich an meinen gewohnheiten nichts geändert.
Alkohol trinke ich sowieso nie. Ich rauche ca. 15 Zigaretten am Tag, und ernähre mich ganz normal und lass mich schnell von meinen Gelsten leiten.
Bei meiner Tochter war es ähnlich, nur, daß ich damals sogar 30 Zigaretten am Tag geraucht habe, was leider ganz schön heftig war. Aber mit der guten Botschaft habe ich aufgehört und es hat problemlos geklappt.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von katrinchen79 am 28.05.2008, 12:13 Uhr

Ich rauche und trinke nicht. Es sei denn, wir sind auf einer Feier eingeladen, aber dann trinke ich vielleicht 1-2 Gläser Sekt und rauche vielleicht 2 Zigaretten. Ich ernähre mich weitestgehend gesund, mein Laster ist das Naschen und das werde ich mir wohl nie ganz abgewöhnen können. Von daher muß ich mich gar nicht großartig umstellen. Unterstützend nehme ich Folsäure und Mönchspfeffer ein.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von Sonne2607 am 28.05.2008, 12:25 Uhr

Neee, ich mach nix anders. Wir üben seit fast 2 Jahren und ich denke nicht, dass es unbedingt damit was zu tun hat. Manche sagen, dass sie sofort ss wurden, als sie abgenommen hatten. Aber das hat glaube ich damit zu tun, dass man ne andere Aufgabe hat, als nur den Gedanken, ss zu werden.
Ich kenne só viele Frauen, die übergewichtig sind, die nur mit dem Finger schnippen brauchen und sie sind ss, da kann das damit nicht nur was zu tun haben.
Was ich aber nach einem Jahr üben gemacht habe, war ein Hormonstatus, den ich jetzt auch wieder vornehmen lasse.
lg
Sonne

P. S. Zuviel Sport ist auch nicht gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von larsemann06 am 28.05.2008, 13:08 Uhr

nur Agnucaston wegen den Schmerzen,und Folio Forte..ansonsten laufen lassen...aber nächste Woche muss ich zur Blutabnahme,um die Hormone checken zu lassen weil da was nicht stimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorberietung auf ss werden....

Antwort von puschel77 am 28.05.2008, 21:09 Uhr

Hallo,

also ich hab vor 10 Wochen das Rauchen aufgehört (macht mich schon stolz), letzte Woche Freitag war ich mal wieder Feiern (mit viiiiiieeeel Alkohol, man war mir schlecht am nächsten Tag), aber habs trotzdem geschafft, nicht zu rauchen. Ich nehme seit ca. 1 Monat Folsäure, weil ich gehört habe, dass man das bis zu einen halben Jahr vorher schon nehmen soll/kann.
Außerdem nehme ich laVita ( www.lavita.de ) ein. Sind auch sämtliche Vitamine, Spurenelemente, etc. drinnen vorhanden, was man so über die Nahrung nicht so aufnimmt (oder nicht genug). Naja mit dem Sport ists so ne Sache. Manchmal bin ich ne Woche lang total motiviert, dann hab ich mal wieder keinen Bock. Außerdem hab ich bei meiner Körpergröße noch 3 kg (also bis zur Schmerzgrenze) Übergewicht.
Möchte ich bis ss-Eintritt in den Griff bekommen. Wir werden das Üben so im August beginnen, das ich schon ganz gern wieder ein Sommerkindchen hätte. Außerdem möchte ich dem Rauchergift noch ein bißchen Zeit geben, sich abzubauen! Man das ist jetzt ja wieder ne Story geworden. (Ach ja und außerdem nehm ich ja dieses multi-gyn, wie ich weiter unten im Artikel geschrieben hab, damit von der Seite auch alles i.O. ist). Jetzt muß ich nur noch meinen Mann endgültig von einem 2. Kind überzeugen, dann kanns ja losgehen ....

LG,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.