Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 05.06.2008, 9:53 Uhr

@greeneye+Sonne2607

Guten Morgen ihr beiden,da bin ich wieder.Ich wollte auch gerade nach deinem FA-Termin fragen,aber da war Marion schneller.Wo ihr gerade übers abnehmen sprecht,ich habe mich in meinen Bikini vom letzten Jahr reingequetscht,der passt,aber er sitzt schon enger,und meine Oberschenkel mag ich garnicht leiden.
Da meine Tochter aber ihren heissgeliebten Schwimmkurs angefangen hat,muss ich immer mit und gucken,wie toll sie das macht.Natürlich im Badeoutfit,anders darf man bei uns nicht rein. .Was tut man nicht alles.Habe noch von Weihnachten etwas zuviel,mein Mann findet das total gut,das ich so bin.Er sagt immer:So sind Mamas halt?Ist das jetzt positiv oder negativ????

 
12 Antworten:

Re: @greeneye+Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 05.06.2008, 10:05 Uhr

Ich werde heute Abend oder morgen früh von dem Termin berichten, aber ich glaube nicht, dass ich ss bin.

Tja, was Dein Mann gesagt hat, weiss nicht ob positiv oder negativ. Du bist ja nun nicht ausschliesslich Mama sondern ja auch noch seine Frau, Geliebte etc. Aber wenns ihn nicht stört.
Meinen Mann störts auch nicht, er hat leider auch in den ganzen Jahren, die wir zusammen schon hinter uns gebracht haben, fast 30 Kilo zugenommen. Er sagt immer, ich hätte Schuld, weil ich zu gut koche....dabei koch ich wirklich meistens fettarm. Aber wir haben einfach zu wenig Bewegung und dann vorm Fernseher schlickern..... das ärgert mich am meisten!!!!
in der letzten Zeit habe ich es geschafft, nicht mehr viel vor dem Fernseher zu essen und wenn dann Tomaten oder Paprika. Aber es waren natürlich auch mal Chips dabei.
Mich stört meine Figur und es wird immer schlimmer, so dass ich jetzt den richtigen Dreh hätte, abzunehmen!!! Wenigstens erstmal so 15 Kilo, also die Hälfte.
Wichtig ist ja, ob man sich selbst gefällt........

Wie gehts dir denn sonst so?
Alles Liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye+Sonne2607

Antwort von greeneye am 05.06.2008, 10:07 Uhr

Ich glaube Männer (zumindest meiner) sehen hauptsächlich die Körbchengröße. Die Dinge die dich stören sieht er gar nicht.

Wenns mach meinem Schatz gegangen wäre, hätte meine Brust nach dem Milcheinschuß ruhig für immer so bleiben können...

Viele Männer haben gern was zum anfassen, lieber als allzu dünne Frauen. (wobei ich nie das Problem hatte zu dünn zu sein.. )

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Juli1979 am 05.06.2008, 10:18 Uhr

Ja das stimmt,am Busen ist es natürlich auch etwas mehr geworden,das gefällt ihm sehr gut.Männer halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von Nadddy am 05.06.2008, 10:25 Uhr

HUHU

Auch wenn du eher skeptisch bist....ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Fa-Termin....würd mich doch so freuen ,wenn endlich mal eine von uns Langzeit-Hibbelnden hier usziehen darf....

Drück dir ganz doll die Daumen....und Wunder gibt es immer wieder *sing-träller*

Bitte spann uns nicht zu sehr auf die Folter und meld dich!!!

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne2607

Antwort von Juli1979 am 05.06.2008, 10:26 Uhr

Eigentlich nicht so gut,mein lieber Opa wurde gestern beerdigt.Das war alles sehr emotional und so traurig.Ich bin ja auch so ein sensibler Mensch.Am Freitag hatte ich sooo Zahnschmerzen,bin dann gleich hin und er sagte mir,das an einem Zahn die Wurzel gekappt werden muss,dafür müsste man einen Schnitt von Kiefer her machen,da müsste ich dann aber zum Kieferchirurg.weil das ne Ambulante OP ist.Da war ich platt,das fehlte noch.So eine Sch..., .Habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt,aber das passt so garnicht in meinen KIWu.Die Zähne müssen aber auf jeden Fall in Ordnung sein,wenns geht vor einer ss,das wär schon besser.
Dienstag habe ich meinen FA-Termin,mal sehen was sie sagt.Würde dann vorm nächsten ES alles machen lassen.
Meine Mens ist immer noch nicht da.Habe auch keine Anzeichen für irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 05.06.2008, 11:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt Mein Opa ist im April verstorben. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Ohje, das auch noch, die Zähne. Ich habe Anfang Juli einen Termin beim ZA. Mache alle halbe Jahre einen Check, damit auch das kleinste Loch gleich entdeckt wird. Bisher war immer alles ok *aufholzklopf*
Hast Du eigentlich nochmal nen Test gemacht?? Welchen ZT bist Du jetzt? ich kann mir vorstellen, wie ätzend das ist, wenn man weder das eine noch das andere hat. Da bin ich auch auf Deinen Termin gespannt. Irgendein Ergebnis möchte man ja shcon haben, als ständig in der Luft zu hängen. Mir gehts ja dann auch so, dass ich ständig mit ner Einlage rumrenne oder griffbereit einen Tampon in der Hosentasche und ständig aufs Klo renne. Geht es Dir auch so?
Wie gesagt, bei mir wird es wohl an Zyste und Utro liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadddy

Antwort von Sonne2607 am 05.06.2008, 11:19 Uhr

Ich bin sehr skeptisch, weil ich ja beim googlen nunmal die Bestätigung für das gefunden habe, was ich mir bereits dachte.
Ja, es wäre schön, wenn ich nach fast 2 Jahren endlich wieder ss wäre und dann auch alles gut geht.
Ich meld mich, sobald ich mehr weiss und der PC läuft!
Tja, ob ich noch an Wunder glauben darf, weiss ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne2607

Antwort von Juli1979 am 05.06.2008, 11:25 Uhr

Für meinen Opa war es eine Erlösung,er hatte ein schönes erfülltes Leben,trotzdem ist es schwer.Nochmal mein herzliches Beleid auch noch für dich.
.
Das mit den Zähnen lasse ich so schnell wie möglich machen,ist zwar blöd,aber ich komme ja eh nicht drum herum.
Von meinem FA Termin verspreche ich mir viel,sie nimmt sich viel Zeit und hoffe sehr,das sie mir irgendetwas verschreiben kann.Das gibt ja einem dann doch noch Hoffnung.
Ich habe meinen alten Persona rausgekramt und werde damit im nächsten Zyklus beginnen,dann weiss ich ganz genau wann ich meinen ES habe(habe den bei meiner Tochter auch benutzt)
Ich habe keinen Test mehr seit dem letzten(vor 2Wochen???)gemacht.Habe auch schon mal überlegt,ob ich nicht nochmal testen sollte,mit nem Billigen,was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juli

Antwort von Sonne2607 am 05.06.2008, 11:31 Uhr

Ich danke Dir.
Also ich würde wohl nochmal testen, so weiss der FA ja auch Bescheid und Du selbst auch. Nach so langer Überfälligkeit muss der Test ja stimmen, oder?
ich selbst hab ein wenig Schiss davor, dass meine FÄ heute nachmittag nen Test macht und der noch negativ ist. Bin ja nun erst 2 Tage überfällig. Naja, die FÄ wird schon wissen was sie tut.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein FA Dienstag ein Ergebnis herausfinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Juli1979 am 05.06.2008, 11:38 Uhr

Daaanke ,
ich drück dir für nachher die Daumen,vielleicht wird ja alles anders als du denkst und sie sagt dir .Herzlichen Glückwunsch Fr......ich würde es dir so wünschen.Aber ich verstehe total,das du erstmal vom Negativen ausgehst,das erspart einem die Entäuschung,so mache ich das auch,wenn man so lange übt wie wir und schon so vile weg stecken musste,dann hauen ein die negativen nachrichten nicht mehr so um.Es wächst einem halt ein dickes Fell und das ist auch gut so,obwohl,bei dem Wetter...
Wie war denn deine Tempi heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juli

Antwort von Sonne2607 am 05.06.2008, 11:55 Uhr

Meine Tempi heute Morgen war immer noch hoch. Was heisst hoch, mein höchster Stand nach dem ES war 36,8 und gestern war sie 36,7 und heute 36,6. Also für mich hoch. Die Coverlinie liegt bei 36,3. Meine FÄ sagte zu mir, dass die Höhe nicht entscheidend ist, sondern die Hochlage insgesamt nach dem ES.
Ich bin eigentlich ein sehr positiv eingestellter Mensch. Ich seh dem Termin auch nicht negativ entgegen. Es ist nur so, dass ich nicht das Gefühl habe, ss zu sein. Wenn es eben jetzt wieder nicht geklappt hat, dann ist das so. Ich gebe zu, dass die Wintermonate nicht so sehr meine Favoriten sind, ich würde die Geburtsmonate von Mai bis Oktober vorziehen, aber ich nehm natürlich was kommt, da kann ich jetzt natürlich keine Rücksicht mehr drauf nehmen Letztendlich ist es ja auch egal, meine Einstellung ist eh bescheuert und letztendlich ist es ja auch egal, Hauptsache es klappt endlich mal wieder und wir sind gesund und munter.
Schauen wir mal, wie es heute so wird bei der FA.
Danke fürs Daumen drücken!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Juli1979 am 05.06.2008, 12:08 Uhr

Ich finde deine Einstellung nicht bescheuert,und wenn ich ehrlich bin liegen mir die Wintermonate auch nicht so.Ich habe meine Ansprüche mit der Zeit auch drastisch runtergeschraubt und nehme somit auch alles was kommt.
Wenn ich mir aber einen Monat aussuchen könnte,dann würde ich den Mai nehmen.Den finde ich super.Ab März bis September wär so meine Spanne,da kommen wir ja jetzt auch wieder hin ,,wie gesagt,das wird unser Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.