Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostfriesenmama am 04.06.2008, 14:39 Uhr

Hab mit Clearblue getestet

Nicht schwanger stand da auf dem digitalen Test.
Tja entweder bis ich es nicht oder ich habe noch zu wenig HCG im Urin. War kein Morgenurin sondern früher Mittagsurin.
Ich bin trotzdem hibbelig weil Mens ist nicht in sicht und ich werde auf jeden Fall nochmal testen wenn bis Samstag nicht die MEns kommt.
8,15 Euro hat Clearblue gekostet.
Kannte ich noch nicht diesen digitaltest.

An alle - ich drücke weiterhin die Daumen wer hier wie ich ein Baby will !

 
6 Antworten:

Re: Hab mit Clearblue getestet

Antwort von MamaLuna06 am 04.06.2008, 14:45 Uhr

ich drück auch ganz ganz feste mit, damit deine Mens weg bleibt....
Ich hab noch EEEEEEWWWWIIIIIIIIG bis NMT... hab erst nächste Woche ES und ich bin ja schon sooooo fertig mit den nerven.... ist ja auch der 1.Versuch.
hoffe ich brauch net wieder 18MOnate denn sonst dreh ich durch....

LG Kerstin *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe fürs 1 Kind 18 Monate gebraucht und vorher Fg gehabt und dann...

Antwort von ostfriesenmama am 04.06.2008, 15:17 Uhr

und dann wars ne tolle SS.
Wäre wirtzig gewesen wenns auch ein Februar Kind geworden wäre wie mein 1 Sohn aber wer weiß ich gebe die Hoffnung noch nicht auf wer weiss vieleicht habe ich ja Glück und es zeigt sich doch noch was. nur leider bin ich noch genau so hibbelig wie damals und ich dachte das vergeht mal irgendwie.
Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe fürs 1 Kind 18 Monate gebraucht und vorher Fg gehabt und dann...

Antwort von MamaLuna06 am 04.06.2008, 18:14 Uhr

ich glaub das hibbeln vergeht nie.....
aber wir kriegen das auch noch hin und werden bald Schwanger sein....

wozu drücken wir denn sonst so dolle die Daumen??

Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit Clearblue getestet

Antwort von reblaus am 04.06.2008, 20:37 Uhr

Ich wünsche Dir daß Du schwanger bist, aber falls doch nicht ..

Hab 10 normale SSTests zu verkaufen (halt für das was ich bei Ebay dafür gezahlt habe). Hatte schon mal geschrieben , aber die Interessentin ist nun schon schwanger ;-) .

Gruß Frauke

bin bei den Augustmamis 07 zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ostfriesenmama

Antwort von eismaus am 04.06.2008, 22:20 Uhr

ich werde Dir unbekannterweise ein paar persönliche Viren da lassen.
Bei haasemel hat es auch funktioniert, die ist vor ein paar Wochen mit in den Januarbus eingestiegen.

Achtung Viren:
pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

*lufthechelhechel*
Hoffe, bei Dir helfen Sie auch.

Liebe Grüße
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja süß!!!!!!!!! Ganz herzlichen Dank dafür - vieleicht klappts ja noch Mens ist.

Antwort von ostfriesenmama am 05.06.2008, 9:20 Uhr

immer noch nicht in Sicht !!!!
Wer weiß vieleicht habe ich zu früh getestet
Ich hoffe es wenigstens
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab' heute mit Clearblue getestet ...

... und im Display steht ganz eindeutig SCHWANGER! Hatte mich länger nicht gemeldet, da ich unter notorischer Zeitnot leide :) Aber jetzt wollte ich mir mal die Zeit nehmen und mich mal wieder melden. Wie soll ich's denn jetzt wohl meinem Mann sagen? Habt ihr Ideen? ...

von Lottie S. 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu ClearBlue

also ich habe jetzt gestern udn vorgestern 2 tests gemacht udn nach 10 min war da keien zweite linie- aber nach später - nu weiss ich nicht ob das nicht die verdunnstungslinie ist wenn man muss schon genau hingucken. jetzt hab ich mir den clearblue digital im doppelpack ...

von FrauBirne 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal Frage zu Clearblue digital

Hallo! Ich habe ja den Clearblue digital Ovulationstest benutzt. Am 13. Tag zeigte er noch nichts an aber am 14. Tag.Wenn der LH-Anstieg dann ermittelt wurde, ist das auch eine Garantie für einen Eisprung? In der Anleitung steht, dass er bei fehlenden Eisprung nichtz anzeigt. ...

von Wolke20 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.