Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von notwendigkeit am 04.06.2008, 15:44 Uhr

@greeneye duphaston

Hallo,

ich hatte genau die gleichen Probleme mit dem Duphaston wie du. Extremes PMS, Brustziehen, Gereiztheit und alles das. Blöd war auch, dass durch das Duphaston die Regel nach hinten verschoben wurde. Ich musste wirklich vorher testen, da du deine Mens sonst nicht bekommst, wenn du es weiter nimmst. Wenn negativ, dann dauert es noch einmal 4-5 Tage bis die Mens einsetzt. Ich habe dann die Finger davon gelassen. Wie sich nachher herausstellte, war hormonell auch keine GKS vorhanden.

Es tut mir leid, dass ich dich nicht aufbauen kann, aber vielleicht tröstet es dich, dass ich auch so reagiert habe.


Gruß annette

 
3 Antworten:

Re: @greeneye duphaston

Antwort von greeneye am 04.06.2008, 16:36 Uhr

Hallo Anette!

Danke wirklich für Info! Ich hab gestern beschlossen die Dosis zu halbieren. Wirkt ja trotzdem. Ich hab auch bestimmt nur eine leichte GKS, so wie ich das sehe.
Und siehe da, mir geht es heute besser. Ein bisschen spür ich es noch. Auch diese unausweichliche Erschöpfung zwischendurch. Aber es ziept nicht mehr so schlimm überall.
Ich werd es nach 10 Tagen absetzten und wohl oder übel an NMT einen Test machen.

Ich soll das 3 Monate so versuchen und ich hoffe wirklich, dass es mit Duphaston klappt. Ich hatte ja auch in allen 4 SS Blutungen, wovon 3 schief gegangen sind.
Vom Gefühl her, glaub ich zumindest, dass bei der letzten die GKS zumindest mit schuld war....

Wie geht es dir sonst?

Alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye duphaston

Antwort von notwendigkeit am 04.06.2008, 17:09 Uhr

Hallo Marion,

wir sind gerade wieder bei den fruchtbaren Tagen und mein Mann war gestern müde. Ich habe ihn dann heute dezent darauf hingewiesen, dass er seinen ehelichen Pflichten nachkommen muss, sonst wird er gequält. Du siehst ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe vor dem Absetzen dann auch getestet, es kann ja auch funktioniert haben. Ich wünsche es dir so. Im Moment nehme ich wieder nur meine Ovaria comp. Davon geht es mir eigentlich sehr gut, dass PMS ist dann fast weg.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye duphaston

Antwort von greeneye am 04.06.2008, 20:37 Uhr

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiß ob es uns nicht auch noch mal trifft.
Falls D. nichts bringt kann ích es auch noch mit Ovaria C. versuchen.

Ich hab am 12.6 NMT.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.