Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 13.05.2013, 17:59 Uhr

Durch stress keinen es?

Hallo ihr lieben,

Mir gehts gerade rixhtig scheiße...

Seit 13 monaten nehm ich die pille nicht mehr. Hab monatelang auf meine mens gewartet. Fa meinte weibl. Hormone seien nicht so gut. Mein internist hat dann die schilddrüse kontrolliert und eine leichte unterfunktion festgestellt. Hab dann tabletten bekommen und schwups, nach drei wochen einen eisprung, tempi 14 tage schön oben und dann mens. Ich war soooo glücklich. Alles hatte sich eingerenkt. Dachte ich. Heute bin ich schon wieder an zt 35 und kein eisprung und keine mens in sicht. Ich dachte eshätte sich eingependelt. Hatte allerdings in den letzten wochen ziemlichen prüfungsstress. Meint ihr, dass kann ein grund sein? Weil stress hat ja jeder mal. Ich versteh nicht, warum ich einmal einen eisprung habe und dann wieder nixht....

 
11 Antworten:

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 19:13 Uhr

Dies kann durchaus vom Stress kommen... aber auch ohne Stress muss man nicht jeden Monat einen Eisprung haben..... der weibliche Körper ist eben kein Roboter..... mach dich nicht verrückt, die Mens wird kommen.... und wenn nicht, würde ich wieder zum Arzt gehen, vielleicht brauchst du eine höhere Dosierung der Schilddrüsentabletten....

Alles Gute Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lassemmi am 13.05.2013, 19:16 Uhr

Hallo isa,

Danke dir. Das ist alles so nervenaufreibend. Ein eisprung in 13 monaten. Und danach wieder keinen. Das nervt einfach so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 19:30 Uhr

Das kann ich mir sehr gut vorstellen..... ich würde es nochmal abklären lassen.... habe jetzt erst verstanden, dass du nur EINEN in 13 Monaten hattest..... das ist dann echt sehr ungewöhnlich... wie gesagt, ab und an kann das vorkommen, aber langfristig gesehen scheint was nicht zu stimmen... notfalls mal noch zu einem anderen FA gehen!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lassemmi am 13.05.2013, 19:44 Uhr

Ja, der eine es kam drei wocen nachdem ich die sd tabletten gekriegt habe. Dachte jetzt wäre alles gut, aber jetzt kommt wieder nischt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von MissHaribo am 13.05.2013, 20:10 Uhr

Lass dich wirklich unbedingt nochmal durchchecken!!!

Wünsch dir, dass das Ei bald springen mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lassemmi am 13.05.2013, 20:28 Uhr

Danke dir :)

Tut gut, wenn andere sich die eigenen probleme anhören und ratschläge geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lassemmi am 13.05.2013, 20:28 Uhr

Danke dir :)

Tut gut, wenn andere sich die eigenen probleme anhören und ratschläge geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lulila36 am 13.05.2013, 21:30 Uhr

bist du bei nem guten endokrinologen? wurde hashimoto ausgeschlossen? woher kommt die unterfunktion? wie sind deine werte? tsh, ft3, ft4?
wieviel thyroxin nimmst du ein? in drei wochen kann sich da noch nicht viel tun mit der schilldrüse. das dauert, eine gute sd einstellung ist das a und o beim schwangerwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lulila36 am 13.05.2013, 21:31 Uhr

bist du bei nem guten endokrinologen? wurde hashimoto ausgeschlossen? woher kommt die unterfunktion? wie sind deine werte? tsh, ft3, ft4?
wieviel thyroxin nimmst du ein? in drei wochen kann sich da noch nicht viel tun mit der schilldrüse. das dauert, eine gute sd einstellung ist das a und o beim schwangerwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lulila36 am 13.05.2013, 21:31 Uhr

bist du bei nem guten endokrinologen? wurde hashimoto ausgeschlossen? woher kommt die unterfunktion? wie sind deine werte? tsh, ft3, ft4?
wieviel thyroxin nimmst du ein? in drei wochen kann sich da noch nicht viel tun mit der schilldrüse. das dauert, eine gute sd einstellung ist das a und o beim schwangerwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch stress keinen es?

Antwort von Lassemmi am 14.05.2013, 7:17 Uhr

Ich nehme L-Thyroxin seit ca 70 tagen. Erst die 50 er, dann seit ca drei wochen eine halbe 75 er, weil ich fast in einer überfunktion war.

Schau mal jetzt meine kurve....damit hätte ich jetzt nicht gerechnet


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7129

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wunschdenken, Einbildung oder kann es wirklich so sein

Hallo, am 8.und 9. haben mein Schatz und ich und mir ist ab und zu schlecht. Gestern war es auch schon so. Ganz ehrlich das kann doch eigentlich gar nicht sein. Wobei mein Eisprung irgendwann zwischen dem 7. und 9. gewesen sein müsste, ...

von Dreamie0609 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 und trau mich nicht zu testen...

Ich trau mich nicht nochmal zu testen! Habe Angst das die Mens morgen pünktlich kommt. Was meint ihr soll ich lieber bis morgen oder Montag warten? Wäre ein tolles Muttertagsgeschenk. Habe im Moment nicht das Gefühl als käme die Mens. Habe schon seit Ca.5/6 Tagen ein komisches ...

von biene369 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

ich hatte doch von meiner freundin berichtet, die schwanger zu sein glaubt. sie hat einen 25 tage zyklus, immer super pünktlich. sie kriegt ihre tage immer morgens. am 11. zyklustag hatte sie verkehr, weiss aber nicht wann der es war. heute morgen hat sie mit einem 25er test ...

von Lulila36 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 und so langsam werde ich ungeduldig...wer hibbelt noch?

So nun es+10 noch vier lange Tage. Heute morgen bin ich schon mit Übelkeit aufgewacht,war kurz vorm erbrechen.der Tag kann ja nur besser werden. Wie geht's euch? Wer hibbelt noch? Ich mach gleich mein Ovu,da ich ihn gestern auch erst um die Zeit gemacht hab mit dem 2. ...

von biene369 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

baby erwünscht aber leider ist es immer noch der falsche Zeitpunkt..

Wir beide würden uns jetzt schon sooo über ein zweites Kind freuen aber es passt leider noch nicht aber der Wunsch ist schon soooo stark ;( Wie kann man des denn aushalten, wenn alle um einen herum Schwanger sind oder gerade ein Baby bekommen haben ...

von Sweetlady200 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9 und ihr? wo steht ihr im Zyklus?

So bin mittlerweile bei es+9 und habe wirklich keinerlei pms oder Ss Anzeichen,einfach nichts. Habe zur Zeit viel ZS der säuerlicher riecht als sonst. Ich hab diesmal überhaupt kein Gefühl ob oder ob nicht. Schon doof. Wäre auch nicht böse wenns nicht geklappt hat,bin ...

von biene369 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels es ist vorbei....

heute erst habe ich auf die selbe Situation hier geantwortet und nun passiert es mir selber.... bin heute 26tz, nmt ist der 10.05. und laut kurve der 14.05..wir hatten heute Nachmittag Sex und eben gerade habe ich schleim mit bissl blut dabei. denke das sie übermorgen durch ...

von affectionate 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es wirklich passiert....:-(

Hallo Leute, habe ein großes Problem. Ich habe am We eine Zahnwurzelentzündung bekommen welche mit Amoxicillin und Dolomo behandelt wird.(Amoxi nehme ich noch, Dolomo letzte gestern Abend). Jetzt war heute Morgen mein Ovu positiv und wir haben Bedenken es auszunutzen. Wurde ...

von Maja86 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt - positiv!!!

Aahhhhhhhhhhhhh, ich kann's nicht glauben!!! Ich bin schwanger Mädels! Test heut morgen war bei NMT +1 fett positiv. Mann Mann, ich freu mich soooo!! Jetzt muss es nur halten - hab ja auch schon ne ...

von Superflo 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es könnte geklappt haben....

na mädels.... ich hab mal wieder was zum vergleichen und speckulieren ... was sagt ihr zu meiner kurve? (zum vergleich pack ich die vom vorigen monat mit ...

von sabrina25 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.