Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 19.11.2012, 18:02 Uhr

Pille abgesetzt

Hallo Mädels,

wir haben auch die Pille abgesetzt....
Freu mich total darüber.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?
Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem schwanger werden?

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von MonaToffi am 19.11.2012, 19:21 Uhr

Hallihallo!

90 Tage?! Dann würd ich mal zum FA gehen und fragen, was man da machen kann! Find ich etwas sehr lange... hattest du öfters so lange Zyklen? Du hast doch erst die Pille abgesetzt oder schon länger?

Ich bin damals nach Absetzen nach 4 Monaten schwanger gewesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Katarone am 29.09.2014, 8:06 Uhr

Beim ersten Kind ende Dezember abgesetzt und mitte Jänner war ich schwanger. Also ich hab gar keine normale Mens bekommen. jetzt is der kleine bald 7 und wieder habe ich die Pille abgesetzt . . mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt!

Hi! Wollen unser 2. kind in angriff nehmen. Hab im juli die pille abgesetzt und hatte seit 8 wochen keine periode mehr. Ist das normal? Kann es so lange dauern bis die regel wieder kommt nach dem absetzten!? Hab auch schon nen test gemacht, der war aber ...

von Jelly85 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille nun abgesetzt und schon Fragen. Wer kennt sich aus?

Also nun habe ich die Pille am 3.4.abgesetzt und direkt die Regel bekommen. Allerdings kaum "frisches" Blut sondern überwiegend braunes Schmierblut über 6-7 Tage. Zählt das als Regelblutung? Auch kann ich den ersten Tag nicht genau sagen, da es mit ganz wenig begann. Nun bin ...

von finchen29 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt brauche mal eure Hilfe!

Wollte euch mal fragen wie das ist und ob das sein kann. Ich hab meine Pille im Oktober abgesetzt dann nach genau 28 Tagen meine Mens bekommen die sehr stark war und 7 Tage gedauert hat und jetzt nach schätzungsweise 17 Tagen (leider hab ichs mir nicht aufgeschrieben) blute ich ...

von Indira21 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

gerade erst Pille abgesetzt, nun Unterleibschmerzen

Nach der Schwangerschaft nahm ich erst die Cerazette und wechselte aufgrund von Zwischenblutungen nach 3 Monaten zur Valette. Diese nahm ich seit Februar. Am Freitag hätte ich die neue Packung anfangen müssen, aber da ich keine Pille mehr nehmen möchte habe ich sie abgesetzt. ...

von erdnuß 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

hallo ihr lieben ich lese schon seit langer zeit still mit und heut hab ich auch mal ne frage. ich habe meine pille am 14.6. das letzte mal genommen,habe mitten in der packung aufgehört,was aber keine rolle spielen dürfte,da ich die pille durchweg genommen hab,hatte also ...

von mellibelli 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo, hab nach meiner Periode nochmal die Pille für 5 Tage genommen und jetzt aber komplett übers Wochenende gar nicht mehr (3Tage). da wir schon länger einen 2. Kinderwunsch, haben wir beschlossen es komplett sein zu lassen. so das ich sie jetzt gar nicht mehr nehmen ...

von Wiebke 40.SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.