Elternforum Bitte noch ein Baby

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

kleine079

Beitrag melden

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt wieder nix.. Muss ich mir gedanken machen ? schöne Weihnachten

zamperl78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine079

Geh zum FA! Meine Freundin hat auch so einen unregelmäsigen Zyklus - sie ist beim ersten "wie durch ein Wunder" ohne Hilfe schwanger geworde. Aus heutiger Sicht nahezu unmöglich. Ich würd nicht ewig warten, einfach mal zum FA und hören, was er dazu sagt...

aabbcc

Beitrag melden

völlig normal, wenn man lange die pille genommen hat & sie dann absetzt braucht der körper einige zeit um den geregelten ablauf zu finden, du brauchst dir wirklich keine sorgen machen, das kann dauern bis zu einem jahr bis sich alles eingependelt hat. ich hatte das selber...! Du kannst auch zum FA gehen und das abklären, gibt dir dann auch nochmal die sicherheit,wenn du dir sorgen machst. Aber der wird dir auch bestätigen das das so ist. lg

Lassemmi

Beitrag melden

Hallo und guten morgen, Der Körper braucht halt seine zet um wieder auf den alten stand zu kommen... Aber das kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören Ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat mir duphaston aufgeschrieben. Das sollte ich eine Woche nehmen, dann soll die Regelblutung einsetzten. Nach fünf Tagen (heute bei mir) soll ich zum blutabnehmen kommen und dann am 20. Tag nochmal. Bin gespannt ob alles normal ist oder ob wirklich irgendeine Störung vorliegt. Weiß jemand wie schnell man die blutergebnisse bekommt? Liebe grüße