Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennymaus5 am 17.12.2012, 14:16 Uhr

Bitte Helfen!!!!

Hallo ihr Lieben ich war jetzt schon lang nicht mehr hier. Und jetzt habe ich mal wieder ne frage weil man ja bei mir festgestellt hat das ich zu viele männlichehormone habe kann ich auch normalen wege ja nicht schwanger werden weil ich keinen eisprung habe das hat jetzt ne klinik festgestellt jetzt ratten sie mir ja zu einer hormonbehanlung und jetzt ist meine frage wer hat gute erfahrung mit hormone und wer ist dadurch schwanger geworden und wie groß ist damit der erfolg???
Ich habe ja schon eine tochter die 2 jahre und 4 monate ist und bei der bin ich auf normalen weg schwanger geworden deswegen bin ich auch bisschen über die nachricht geschockt weil ich das nicht verstehe vielleicht könnt ihr mir helfen es zu verstehen.
Hoffe ich bekomme viele antworten.

 
7 Antworten:

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von biene2012 am 17.12.2012, 15:58 Uhr

Also ich hatte vor meiner Tochter auch eine solche Diagnose aus dem Krankenhaus, ich sollte einfach die Pille 6 Monate nehmen.(und das bei Kinderwunsch- wie lustig)
Bei meinem Frauenarzt habe ich das auch erwähnt und er meinte es wäre totaler Quatsch. Wenn man zuviele männliche Hormone hat, dann sehe man auch anders aus. stärkeren Haarwuchs (evtl. auch auf der Oberlippe), wenig Oberweite, tiefe Stimme usw. Bin alles andere davon.
Ich bin damals dann doch auf normalem Wege schwanger geworden (Nach 8 ÜZ). Nach der Geburt habe ich ja dann doch die Pille genommen und siehe da, das hat mir nix gebracht. Bin jetzt im 11 ÜZ und es will einfach wieder nicht so schnell klappen.
Wenn du dir unsicher bist, rede auf jeden Fall mit dem Arzt deines Vertrauens und lass dich gut beraten.
LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von jennymaus5 am 17.12.2012, 16:11 Uhr

Ich versuche jetzt schon seid über 1 Jahr schwanger zu werden und es klappt nicht und die in der Klinik haben ja gesagt das ich kein Eisprung habe und mein frauenartz sagt das auch das ohne Hormone nix geht weil ich nur kleine Eizellen habe aber keine die Reifen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 19:44 Uhr

Man kann auch mit zu vielen männlichen Hormonen auf natürliche weise schwanger werden, es dauert nur viel länger. So ne Hormonbehandlung ist auch nicht unbedingt gut für den Körper...Meine Freundin hat auch zu viele männliche Hormone und ist auf natürlcihe weise schwanger geworden, dauerte allerdings 2 jahre...Wie kommt also der Arzt darauf das das nicht geht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von jennymaus5 am 17.12.2012, 20:05 Uhr

weil ich kein eisprung auf normalen weg habe und nur ganz viele kleine eizellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von biene2012 am 17.12.2012, 20:05 Uhr

Achso
Es gibt schon ätzende Sachen, die kein Mensch brauch. Drück dir die Daumen für eine gute Beratung und Hormoneinstellung. Vielleicht geht es ja dann doch schnell und du musst das nicht lange nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von biene369 am 17.12.2012, 21:12 Uhr

Da können wir uns die Hand geben. Ich sollte auch die Pille nehmen hab's nicht gemacht. Seitdem nehme ich auf eigene Faust ovaria comp globuli , die meinen Zyklus normalisiert und regelmäßig gemacht haben. Zudem mit nachweisbaren eisprüngen. Die Ärzte sind viel zu schnell mit ihren Diagnosen. Und denken nicht an pflanzliche Sachen. Dein Körper braucht wie meiner nur einen wegweiser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Helfen!!!!

Antwort von jennymaus5 am 18.12.2012, 22:09 Uhr

Ok ich hab das auch mein ziklilus ist total unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.