Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 09.06.2013, 17:57 Uhr

offener MuMu

Halli,hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und zwar kann mir jemand beschreiben wenn man den ES hat wie sich der MuMu von innen anfühlt. Hatte schon öfters gelesen das, dass einige hier machen.
Gerne auch per PN.

LG

 
1 Antwort:

Re: offener MuMu

Antwort von Pattylabelle am 09.06.2013, 18:01 Uhr

Er ist kaum zu erreichen, weich und leicht offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hier auch mal meine kurve... und mumu noch immer fest wie sonstwas

Und er ist wieder wie nach uteruswärts abgeknickt http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7914 Ich weiß leider keine tempi gemessen aber dafür die letzten Tage:) Noch ist nix da, auch keine unterleibsschmerzen. Das einzige was much plagt ist die ...

von brioche 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

hmmm mumu fest und kaum erreichbar...

Na Nu, im laufe des Tage hat der sich aber verändert:/ Schlechtes Zeichen? Bis jetzt keine sb mehr... Unterleibsschmerzen eigentlich auch nicht.... Hmmm... Mal sehen was die tempi morgen früh sagt... Wenn die mens übermorgen kommen sollte, fällt dann die tempi morgen schon ...

von brioche 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wer tastet denn den MuMu ab während des Zyklus??

Hallo, Wie empfindet ihr das denn so? Wenn ich ungefähr in der Zyklusmitte eine leichte SB bekomme ( immer !!) und der spinnbare ZS dazukommt taste ich kurz und fühle auch den geöffneten Mumu.Da ist man dann hoch fruchtbar. Aber wie ist das gegen Zyklusende bei euch? MuMu ...

von Drachenmama 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

An alle Neu-Schwangeren & MuMu Expertinnen oder wer sich auskennt

Hab mal grad getastet und er ist hoch,fest und geschlossen und hat eine eher Links Tendenz,zudem bin ich eigentlich immer recht feucht und habe eigentlich immer ZS. Gestern war der ZS wässrig und heute ist irgendwie keiner da,aber dennoch feucht. Sorry für die Details. So nun ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Euer Mumu

Mein Mumu ist seit der Geburt meines Sohnes ganz anders, fühlt sich wie ein Schlitz an der nie ganz geschlossen ist, er ist also egal in welcher Zyklus Phase immer leicht geöffnet ist das bei euch auch ...

von maggvr 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu frage

Hallo ihr lieben :) Ich führe schon seit einiger Zeit immer tempi kurven und fühle auch den MuMu .. bisher war es immer so das der MuMu zur mens hin und während der mens weich ist und danach zu und hart .zum ES hin wird der wieder weich. Diesmal ist irgendwie anders.. mein ...

von Maxi20068 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

wenn der mumu hoch und weich ist...

Ist auch ein Zeichen für den es oder??? Vorher war er sehr.tief und fest und gestern kam ich kaum ran und als ich dann mal ran kam war er weich :) dann müsste ich gestern oder heute doch meinen es haben oder? Ovu war gleich stark von den strichen ich schaue nachher nochmal was ...

von Schlafmütze11 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu - untersuchung

Hey ihr lieben , Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ich wohl eher nicht schwanger . Bin heut 28 ZT . Meint ihr das man darauf was geben kann ? Macht mich irgendwie traurig dieses ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Kann man super Zervix haben, weicher Mumu, MS aber KEINEN ES ???

Ich hatte suuuper spinnbaren Zervix , mein Mumu war schön weich, wie es sein sollte, hatte Mittelschmerz, und laut OVu negativ .... Und dann 2 Tage danach Zervix weg und wieder " normaler " weißer Ausfluß so wie es ja auch nach einem ES so ist ... aber kann das sein daß ...

von häsje 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.