Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 6:37 Uhr

wenn der mumu hoch und weich ist...

Ist auch ein Zeichen für den es oder??? Vorher war er sehr.tief und fest und gestern kam ich kaum ran und als ich dann mal ran kam war er weich :) dann müsste ich gestern oder heute doch meinen es haben oder? Ovu war gleich stark von den strichen ich schaue nachher nochmal was der ovu heute sagt ob gleichbleibend oder so...

Jetzt heißt es wieder warten.

 
6 Antworten:

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 6:56 Uhr

Zs ist auch super klar und leicht ziehbar, mumu ist auch noch super hoch und weich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von chiarasss am 12.02.2013, 6:59 Uhr

na loooooos ran an den Mann, wenn sich das nicht mal nach einem schönen ES anhört, weiß ich es auch nicht :D :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 7:30 Uhr

Haben gestern schon ;-) noch schläft mein Hase:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von chiarasss am 12.02.2013, 8:47 Uhr

Perfekt, ich drück dir ganz fest die daumen das es geschnackelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von Sonnenschein83 am 12.02.2013, 9:49 Uhr

meiner war gestern. jetzt heißt es wieder hibbeln. das wird wieder spannend. hoffe so das es geklappt hat bei uns. drück allen hibbelnden die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der mumu hoch und weich ist...

Antwort von SandraL am 12.02.2013, 10:29 Uhr

Drück dir soooo sehr die Daumen für den Novemberbus Mausi!ls .Den hättest du dir regelrecht verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man super Zervix haben, weicher Mumu, MS aber KEINEN ES ???

Ich hatte suuuper spinnbaren Zervix , mein Mumu war schön weich, wie es sein sollte, hatte Mittelschmerz, und laut OVu negativ .... Und dann 2 Tage danach Zervix weg und wieder " normaler " weißer Ausfluß so wie es ja auch nach einem ES so ist ... aber kann das sein daß ...

von häsje 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mumu weich

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mumu weich

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mumu weich

was bedeutet das wenn MuMu weit unten weich und offen ist

ich fühle mich diesen monat im MuMu abtasten das erste mal MuMu fühlt sich weit unten weich und offen an wie ein kreis an drum rum weich und mein kommt mit dem finger gut durch vor 3 tagen hatte ich gefühlt da sass der weit oben so das ich kam ran kam. was bedeutet ...

von silvi87 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mumu weich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.