Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 11.02.2013, 14:10 Uhr

@ t.haxn

Huhu, gibt´s dich noch? Wollte nur mal kurz Bericht erstatten, wie das so mit dem Nicht-Stillen läuft :-)
Also, mein Kleiner schläft nachts total super - mittlerweile ja auch im eigenen Zimmer (oje, das war auch nochmal schwer...). Aber ich merke daran, dass es die richtige Entscheidung war und dass der Zeitpunkt gut war. Er hat sich nur insofern verändert, als dass er noch verschmuster ist als vorher. Wirklich sehr kuschelig. An die Brust "erinnert" er sich wohl nicht mehr. Er schaut nur ab und zu mal in meinen Ausschnitt und meint, da irgendwas reinstecken zu müssen (Zahnbürste zum Beispiel) und freut sich, wenns steckenbleibt... Macht aber keine Anstalten trinken zu wollen.
Mit der Brust an sich gibt es auch keine Probleme; der Prozess der Still-Reduktion ging ja sehr, sehr langsam bei uns.
Soviel also dazu, du wolltest ja wissen, wie das so ist ;-)
Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: @ t.haxn

Antwort von t.haxn am 01.05.2013, 9:50 Uhr

hab grad deine letzte Nachricht gelesen. :-)
...also, ich stille immer noch...ups ;-)
Am 11.05 gehe ich abends zu meiner Freundin, der erste Abend an dem Papa auf sich gestellt ist. *huch*
Wir haben erst mal bis ca 23:00 Uhr geplant, aber der kleine (ich meine nicht den Papa, obwohl der auch nur 1, 72 m ist) ;-) muß schon mal ohne mich einschlafen und die erste Wachphase wird auch der Papa übernehmen. Bin mal gespannt.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, denn der kleine schläft nachts auch öfter ohne Nuckeln wieder ein, manchmal lehnt er die Brust sogar ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.