Früchtchen
SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich angezeigt wird) kaum Schleim hatte und spinnbar schon gar nicht, muss ich jetzt eine Einlage nehmen... Ist das normal so? Bzw. anders (was is schon normal)...schließt das einen ES aus? *grübel* Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, werde ich das ab nächstem Monat genau unter die Lupe nehmen. Wenn man das zum ersten Mal so richtig macht, verwirrt das einen *blödfind*
bist du dir sicher, dass dein Es schon war??? Zeige mal deine Kurve her wenn du magst. Vielleicht war das nur ein Anlauf und du steckt jetzt im ES??? PS. so wie ich heute hihihihi
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=96485 Also bis auf den fehlenden spinnbaren ZS war der ES schon da, ja. Auch von der Zykluslänge würde es (selbst bei meinen längsten Zyklen, die ich nur ohne Stimulation habe) jetzt zu spät sein für einen ES *grübel* Spinnbar ist der ZS jetzt ja auch nicht. Einfach nur viel mehr als um den ES rum und halt cremig eiweißig...*grübel* Hab bissl gegoogelt aber da gehen die Meinungen WEIT auseinander was Zervixschleim nach dem Eisprung und in der Schwangerschaft usw. angeht...
Hallo Früchtchen, ich weiß, dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her, aber ich hoffe das dich mein Frage trotzdem noch erreicht! Bei mir ist es momentan genauso wie du es damals beschrieben hast. Ich bin gerade ES + 9 und mein Mumu ist weich, aber geschlossen. Mein ZS ist weiß-gelblich und zäh. Ich frag mich nur was damals bei dir der Grund war? Denn ich hab nun das hier gefunden.... http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11381385.muttermund-veraenderungen-waehrend-des-zyklusses.html Warst du vielleicht schwanger? Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen! Am besten direkt per Nachicht. Vielen Dank und liebe Grüße, Nadine