Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 25.11.2015, 11:04 Uhr

NMT in 6 Tagen...

...und gestern Abend haben sich die ersten PMS-Anzeichen bemerkbar gemacht. Hatte ordentliches Unterleibsziehen und heute morgen etwas Übelkeit - ganz genau wie letzten Monat
Bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich erst am Montag einen Test ins Haus hole um dann dienstags zu testen. Wenn nicht die Mens vorher kommt.
Mädels, ich bin nun mehr als hibbelig!!
Ist noch jemand so weit?

 
8 Antworten:

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von Alex0407 am 25.11.2015, 11:47 Uhr

Huhu, ich kann dich so gut verstehen und weiß wie du dich fühlst.

Bin erst ES+3 und fange auch schon an zu hibbeln. Oh man, irgendwie wird das von Monat zu Monat schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 13:00 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von Alison87 am 25.11.2015, 14:37 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 20:21 Uhr

Ist bei dir alles gut? In der neunten Woche bist du jetzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 20:22 Uhr

Ich danke euch für die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von nattihasi0 am 25.11.2015, 23:08 Uhr

Ahhhh... ich kann es auch kaum erwarten. Habe auch am Dienstag oder Mittwoch NMT, glaube ich, weil der Eisprung am 17.Nov. war. Bei mir zieht es und ich habe Heißhunger auf deftige Sachen, bin eigentlich eine Süße
Aber das hatte ich die letzten male auch, scheiß PMS

Ich zähle jetzt immer wie oft ich noch schlafen muss so wie meine Tochter bis zum Nikolaustag zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von Planungsministerin am 26.11.2015, 6:51 Uhr

Oh Man, ich zähle auch die Tage! Ich habe ordentlich Unterleibschmerzen wie wenn die Mens kommt. Bisher ging meine Temperatur schon 1 oder 2 Tage vor Periode runter. Wenn das am Montag nicht so ist, kaufe ich einen Test. Wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 6 Tagen...

Antwort von nattihasi0 am 26.11.2015, 10:17 Uhr

Ich glaube am Mittwoch, wenn noch nichts da sein sollte.

Einerseits habe ich als das Gefühl ich stehe kurz vor der Mens, aber andererseits denke ich mir, es könnte auch geklappt haben. Ich habe zumindest das Gefühl, dass ich auf jede Eventualität gefasst bin irgendwie fühle ich mich entspannter bezüglich des Ergebnisses, wie es dann tatsächlich aussieht, wenn die Mens kommt weiß ich nicht
Ich freue mich riesig, wenn es geklappt hat, mache mir aber nicht allzu viele Hoffnungen und freue mich auf einen neuen Versuch falls die Mens kommt....
Glaube, dass ich mittlerweile eine Schutzhaltung angenommen habe, damit die Enttäuschung nicht allzu groß ist....

GEFÜHLSCHAOS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.