Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 10.03.2016, 10:14 Uhr

Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Hallo,

was wollt ihr haben? Junge oder Mädchen oder ist es euch egal.

Mein Mann möchte noch einen Jungen. Mir ist es egal, es kommt wie es kommt! Und ich habe ja schon ein Jungen und ein Mädchen, ich weiß wie beide Geschlechter ticken. Mein Sohn hat gerne gepinkelt, wenn die Windel gewechselt wurde. Meine Tochter hat früh ihre Meinung geäußert.

Also bei mir ist die Waage Ausgeglichen.

Wie ist das bei Euch? Habt ihr ein Wunschgeschlecht vor Augen?
Lg

 
16 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von -Elle- am 10.03.2016, 10:25 Uhr

Ich bin da beim 3. echt entspannt. Eine (komplikationslose) Schwangerschaft wäre erstmal toll.
Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich mir wohl ein 3. Mädchen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Nasti4 am 10.03.2016, 10:31 Uhr

Ich hab 2 Jungs und ein Mädchen die ist 15 und voll in der Pupertät, also würde ich im Moment einen weiteren Jungen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Tobecontinued am 10.03.2016, 10:32 Uhr

Wir werden uns riesig freuen wenn es klappt daher ist uns eher egal ob Junge oder Mädchen. Ich wollte immer eine Tochter haben , das hat geklappt und jetzt ist es mir egal . Beides wäre spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von tannadi am 10.03.2016, 10:44 Uhr

Nun ja, ich habe 3 Jungs und würde supergern noch die Erfahrung mit einem Mädchen machen. Da würde sich auch mein Mann riesig freuen. Aber ein 4. Junge ist natürlich ebenso willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Glaseule am 10.03.2016, 11:00 Uhr

Für meine Tochter würde ich mir eine Schwester wünschen, für meinen Mann einen Jungen und für mich... einfach ein Baby :o) Wobei ich mir bis jetzt nicht so richtig vorstellen kann, wie es mit einem Jungen ist, in meiner Vorstellung spukt daher meist ein zweites kleines Mädchen herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von monk am 10.03.2016, 11:36 Uhr

Aaaalso ich bin ja 100% Mädchen mama. Durch und durch!!! Hab ja auch 3.
Da sich mein Mann seit dem 2. wirklich sehr einen Sohn wünscht würde ich mich daher auch sehr drüber freuen. In erster Linie für ihn!!!! Ich hatte ja bereits 3x mein rosa Glück.
Was ich, sollte es noch mal passieren, mir wünsche ist, dass ich es schaffe mich überraschen zu lassen. Hoffe ich halte das durch. Diese Erfahrung fehlt mir noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von caramel4u am 10.03.2016, 11:38 Uhr

Ich hätte gerne noch ein Mädchen - fifty fifty Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von monk am 10.03.2016, 11:51 Uhr

Also ich wüsste beim wickeln erstmal gar nicht was zu tun ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von luck am 10.03.2016, 11:52 Uhr

Eigentlich hätte ich bis vor kurzem ehrlich gesagt ich würde mir ein Mädchen wünschen.
Inzwischen wünsche ich mir nur noch endlich ein wunder zu erwarten.
Ob Prinz oder Prinzessin wird hier sehnsüchtig gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von SuInJu am 10.03.2016, 11:57 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mir einen Jungen gewünscht. Es ist ein Mädchen geworden. Und nun mit der Erfahrung mit meiner Tochter würde ich gern auch wieder ein Mädchen nehmen. Oder doch einen Jungen. Mir ist es diesmal tatsächlich total egal. Hauptsache überhaupt ein Baby und hoffentlich gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von leonmaus03 am 10.03.2016, 12:01 Uhr

Hihi. Am besten man hält noch eine trockene, saubere Windel als schutz oben bevor man die alte wechselt. Hab ich bei den Pipi-Attaken von meinem so gemacht, hat super funktioniert .

Kann mich noch genau ans erste Mal erinnern, hab mich total erschreckt. War ja nicht drauf vorbereitet. Ich weiß garnicht wie ein kleines Baby so viel Strulern kann, hat garnicht aufgehört .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Schmunzelhase75 am 10.03.2016, 13:11 Uhr

Also..., bevor mein Sohn geboren wurde, wollte ich IMMER ein Mädchen.
Inzwischen bin ich durch und durch eine Jungs-Mama!!!
Natürlich wäre auch ein kleines Schwesterchen für unseren Kleinen willkommen...!
Die Hauptsache ist, daß es mit dem Wunder überhaupt bald mal klappt. Und dann ist es im Endeffekt egal!
Wichtig: gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von SuInJu am 10.03.2016, 13:50 Uhr

hihi, bei dir ist es genau entgegengesetzt zu meiner Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Ylva83 am 10.03.2016, 15:42 Uhr

Egal Hauptsache gesund habe noch Zimmer Themen und Namen für Mädchen und Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von enanita am 11.03.2016, 0:13 Uhr

Egal. Bei unserer Tochter haben wir uns überraschen lassen. Das würden wir wieder so machen. Wobei bei uns im Freundeskreis alle Überraschungen Mädchen werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Antwort von Fräuleinkiwi am 11.03.2016, 8:38 Uhr

Wir haben auch beides - junge und Mädchen.
Mein Mann würde sich definitiv noch einen Jungen wünschen, ich hingegen hätte wirklich nochmal ein ein Mädchen. Bin voll auf der rosaroten Welle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädchen oder Junge

Hallo ich bin die Katrin 24 Jahre alt ich bekomme im Juli 2016 mein zweites kind ich bin so aufgeregt wegen dem Geschlecht da diese Schwangerschaft ganz anderst verläuft wie die erste und ich mit starker Übelkeit zu rechnen habe. Wollte ich Dich mal fragen ob du mir Die Karten ...

von Katrin777 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Jungen Mädchen Theorie

Hallo ihr lieben kennt ihr die Aussage, vorm Eisprung Herzeln Mädchen, am Eisprung wird's ein Junge ? Mir ist es eigentlich egal habe beides. Zimmer technisch wäre junge besser. Aber aus Neugier. Wenn man das machen möchte dann nur entweder vorm Eisprung oder für ein ...

von desti 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

2 Mädchen, gerne noch ein Junge, wie?

Hallo Leute ich bin Mutter 2 süsse Töchter. Ich bin sehr froh um die beiden sie sind mein ganzer Stolz. Ich würde mir aber wünschen noch ei Jungen zu haben. Gibt es hier jemanden der weis auf was man achten muss um mit einem Jungen schwanger zu werden? ...

von Lina.Rina 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Wir haben bereits einen gesunden Sohn und wünschen uns nun beide ein Mädchen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es hilft vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben? Ich weiß, man sollte denken "hauptsache gesund", aber eine Vorliebe hat doch sicher jeder! Wir freuen uns ...

von meggi2006 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Nochmal zum Thema: Eisprung und Junge oder Mädchen?

Was meint ihr, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ist es der Eisprung dann auch am errechneten Tag? Ich hab noch nie Ovu-Tests gemacht, sondern gehe einfach nach dem Eisprungkalender hier aus RuB. Leider spüre ich meinen Eisprung auch nicht. Hab die ...

von Löwenbaby2008 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

stimmt dieses Märchen wann es Junge o. Mädchen wird?

Hallo, hab schon öfter gehört das wenn man direkt am ES Sex hat es ein Junge wird weil die männlichen Samenzellen schneller sind als die weiblichen ?! Also wenn mein Ovu pos. anzeigt dann ist ja der ES noch 24-36 Std. später, wann dann herzeln das es ein Junge wird??? ...

von lady26 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.