Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2812 am 08.11.2015, 15:35 Uhr

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im unterleib aber nur links. An der lenden Gegend zieht es höllisch. Und mir ist den ganzen tag übel .und ab und zu schwindelig. Kann es sein das ich doch schwanger bin oder was ist das?

 
12 Antworten:

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Nasti4 am 08.11.2015, 15:57 Uhr

Hallo, ich glaube eher dass dein ES bevorsteht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 16:00 Uhr

Mein eissprung hätte ich am 5.11 bekommen müssen und habe ich immer 1 bis 2 tage Krämpfe im unterleib sonst nichts.aber dieses mal war es ganz anders. Und meine brust tut sonst erst immer eine Woche vor der periode weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Anbob1987 am 08.11.2015, 16:00 Uhr

Hm, Dein Zyklus ist ja noch garnicht zu Ende. Sind ja erst 3 Wochen. Das kann PMS sein. Wie ist Dein Zyklus denn sonst? Also wie lange, hast Du sonst PMS? Würde nicht denken, dass Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Anbob1987 am 08.11.2015, 16:03 Uhr

Der ES kann sich auch mal verschoben haben und PMS kann auch bei ein und derselben Person mal anders sein als sonst. Leider kannst Du nur abwarten. Entweder, der ES war schon und das ist jetzt PMS oder der ES findet irgendwann jetzt statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 16:03 Uhr

Bekomme meine Regel immer pünktlich zum 19. Die pms Anzeichen bekomme ich immer erst eine Woche davor also so um den 10. Aber diesen Monat schon am ersten und das alles auf einmal und das ist bis heute so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 16:07 Uhr

Und es fühlt sich so an wie als würde ich meine Regel bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Anbob1987 am 08.11.2015, 16:26 Uhr

Du kennst Dich natürlich am besten, wir können auch nur mutmaßen, der Körper spielt einem, bei Kiwu leider auch manchmal zusammen mit der Psyche, einen Streich oder aus irgendeinem Grund, den man nichtmal benennen kann, verschiebt sich etwas oder der Zykkus ist nicht so, wie man es gewohnt ist. Das ist nicht ungewöhnlich und kann mal passieren. Vielleicht war der ES auch ganz früh und Du bekommst Deine Periode viel früher, oder der ES besteht nun doch bevor und es ist eben anders als sonst und nächsten Zyklus ist wieder alles normal, so wie Du es kennst. Du kannst Dir ja morgen einen Test kaufen, oder, wenn Du es garnicht aushältst, heute in der Nitfallapotheke und ihn dann gleich morgen früh machen.

Wenn Deine Mens aber war wie immer, würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen! Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen. Natürlich findet man viele, die sagen, dass sie trotz Periode schwanger waren und es gibt nichts, was es nicht gibt, aber "nur" weil es jetzt anders ist als sonst, heißt das leider nicht zwangsläufig, dass man schwanger ist.

Mach zur Sicherheit in den nächsten Tagen einen Test, wenn er negativ ist, warte die nächste Regel ab und sei nicht zu besorgt, wenn sich alle um ein paar Tage verschiebt, das kann leider einfach mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 17:11 Uhr

Ich nehme Hormone ein so das meine periode pünktlich kommt.das ziehe ist jetzt auch auf der rechten Seite aber eher so das ich es kaum spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormon einnahme war mein erster Gedanke!

Antwort von Saso1974 am 08.11.2015, 18:55 Uhr

Hey,

als ich deinen Pist gelesen habe, dachte ich sofort ob sie Hormone nimmt?
Was nimmst du denn an Medis und ab wann hast du in diesem Zyklus begonnen?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 18:58 Uhr

Die Tabletten habe ich die Letzten 3 Monate genommen. Ich nehme diese seit 2 Jahren ein im Abstand immer ein halbes Jahr. Aber diese symtome hatte ich noch nie.also glaube ich nicht das es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 08.11.2015, 19:04 Uhr

Clomifen heißen die .habe ich genommen Juni Juli august.und seitdem habe ich die periode auch immer pünktlich sowie den eissprung auch. Ich kenn solche symtome nur von meiner ersten schwangerSchaft ich habe das sonst nie so zeitig und alles auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Saso1974 am 08.11.2015, 21:03 Uhr

Jetzt mal auf ganz doof gefragt, hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Die Symtome die du nun speziell hast können alles oder nix bedeuten. Obwohl ich eher davon ausgehe das du wegen der Mens nicht ss bist.
Da ich die Tabletten selber auch genommen habe weiß ich wovon ich rede!
Im ersten Clomi Zyklus hatte ich auch Symtome die für eine Ss gesprochen hätten. Z.b. ich habe zuvor niemals Ms gehabt um den Es herum, auch plötzlich starke Mens schmerzen die ich so nie hatte, plötzlich waren meine Brustwarzen total empfindlich, ich hatte das Gefühl die Brüste seinen gewachsen und schwerer geworden, ein ständiges ziehen oder ein druck im Ul, und viele weitere mehr.

Die Tabletten "arbeiten" ja im Köper und da kann es einfach auch zu Nebenwirkungen kommen die man sonst nicht hatte. Gerade bei Stimulation muss nicht ein Zyklus wie der andere sein....

Allerdings kann ich persönlich gar nichts mehr ausschließen weil ich selber Dinge erlebt, gesehen, gelesen und gehört habe, sodass ich zu dem Schluss komme das wirklich alles möglich ist, egal was die Lehrbücher und Ärzte sagen.

Mach am besten einen Sst, dann hast du gewissheit.
Wünsche dir viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm ...

von Maxi20068 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.