Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 10.03.2016, 12:18 Uhr

Ovufrage.

Hallo, kann es sein das Ovus im letzten Zyklus positiv waren und im jetzigen Zyklus negativ? Ovutest sind von one step.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ovufrage.

Antwort von caramel4u am 10.03.2016, 12:19 Uhr

Die von onestep sind eigentlich ziemlich gut. Hat sich Dein ES evtl. nach hinten verschoben? Hast Du schon spinnbaren ZS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage.

Antwort von leonmaus03 am 10.03.2016, 12:54 Uhr

Ich nehme seit letzten Monat die Alchimella Urtinktur. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Ich hatte noch nie spinnbaren zs, nur wässrigen oder cremig - wässrig (wie jetzt). Ich weiß nicht wann mein es kommt. Bevor ich die Tinktur genommen habe, hatte ich immer unregelmäßige Zyklen. Zwischen 33-49 Tagen war alles dabei. Habe vorigen Zyklus zusätzlich mit Ovus angefangen. An zt 15 vormittag war er positiv. Diesen Monat ist es immer mal linie da aber nicht stark, dann wieder fast blütenweiß und nächsten Tag wieder eine helle Linie.
Ich weiß ich bin noch 5 Tage von zt. 15 entfernt aber es macht mich echt fertig. Sollte man jetzt nicht schon mehr sehen.

Ich bin echt am überlegen die Ovus weg zu lassen aber das geht ja wegen dem Progesteron, was ich vom fa hab und diesen Monatnehmen soll, nicht.

Lg

P. S: Achja ich hänge mal noch ein Bild von den Ovus. Ich hoffe ihr könnt was sehen. Der letzte von unten ist von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage.

Antwort von tannadi am 10.03.2016, 13:13 Uhr

Hallo, habe diesen Monat auch One Step Ovus benutzt und bis Zt 13 war kaum eine 2.Linie sichtbar, Zt 14 dann war deutlich eine zu sehen und Zt 15 war er dann positiv. Also ich denke du musst dir überhaupt noch keine Gedanken machen, das wird noch! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.