Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2812 am 10.11.2015, 18:13 Uhr

Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im unterleib aber nur links. Rechts nicht ganz so dolle.An der lenden Gegend zieht es höllisch. Und mir ist den ganzen tag übel .und ab und zu schwindelig. Kann es sein das ich doch schwanger bin

 
9 Antworten:

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 18:21 Uhr

Ähhm,

hatte ich nicht in deinem lezten Post gefragt ob du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast?
Ich wäre entweder schon lange beim Fa gewesen oder hätte mir für ein paar Euro endlich einen Schwangerschaftstest gekauft (die Euro sind es Wert um gewissheit zu haben) und den schon nach dem lezten Post gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 10.11.2015, 18:23 Uhr

Ich habe aber angst davor. Enttäuscht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 18:28 Uhr

Glaube mir wie gut wir das hier alle verstehen können, es ist nicht schön wenn der Test negativ ausfällt und man niemand hat mit dem man reden könnte.....

Ich gehöre auch zu den Freaks die troz Mens, ss waren.
Allerdings ist daa das die Ausnahme.
Für Flüssigkeit aus der Brust gibt es auch andere Ursachen die dann aber behandelt gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von weronika am 10.11.2015, 18:28 Uhr

Mach einen Test dann weiss du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 10.11.2015, 18:36 Uhr

Soll ich den morgens machen oder ist egal welche zeit? Bin ja nun schon fast wieder an der nächsten mens dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von weronika am 10.11.2015, 18:37 Uhr

Könntest heute auch schon einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Planungsministerin am 10.11.2015, 19:40 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Emily2812 am 10.11.2015, 20:18 Uhr

Also der test war gerade negativ und nun mmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz periode

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 20:50 Uhr

Tut mir leid für dich, wir kennen das Gefühl. .....

Zumindest weisst du jetzt das du Pms hast, das würde deine Symtome erklären. Allerdings rate ich dir zum Fa zu gehen, denn wenn tatsächlich "Milch" aus den Brüsten läuft sollte es abgeklärt und ggf.behandelt werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.