Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 10.11.2015, 18:11 Uhr

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu,

sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will
Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1?

Ich hasse dies hin und her

lg Saskia

 
12 Antworten:

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Nasti4 am 10.11.2015, 18:31 Uhr

Hey Saskia, du hast die Kurve nicht drangehängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh mann, wieder Typisch für mich...

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 18:33 Uhr

Danke, ich hätte es nicht bemerkt wenn du nichts geschrieben hättest

lg Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Nasti4 am 10.11.2015, 19:06 Uhr

Ich als Laie, würde die als sehr vielversprechend ansehen, aber ich bin ja nicht wirklich geübt in Kurven auswerten. Ich weiß dass dir dein Bauchgefühl was anderes sagt, aber würdest du nochmal einen Test wagen? Ich weiß auch, dass bei dir die Tempi erst während der Mens runter geht, aber vielleicht war der letzte Test doch zu früh. Ich würde es dir so wünschen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Planungsministerin am 10.11.2015, 19:14 Uhr

Heieiei, ich hab ein sehr gutes Gefühl aber ich verstehe absolut wenn du noch warten möchtest bevor du nochmal testest. Wahnsinn, wie spannend! Ich würde es dir soooo sehr wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Saso1974 am 10.11.2015, 19:24 Uhr

Dankeschön, das ist sehr lieb und süß von euch
Ich bin jetzt selbst verunsichert, man hätte doch bestimmt einen Hauch sehen müssen Ander testen ja schon ein paar Tage früher als ich leicht positiv.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von lausemaus3 am 10.11.2015, 19:35 Uhr

Ich finde sie sieht auch gut aus. ..aber ich bin a net wirklich geübt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Pattylabelle am 10.11.2015, 19:35 Uhr

Das sieht total schwanger aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von herr knuddel am 10.11.2015, 19:50 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das du doch noch positiv testen kannst.
Ganz feste Daumen drücken.
Ich bin auch nicht geübt in kurven gucken und bin mir bei meiner Kurve sehr unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 19:50 Uhr

würde sagen es passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Nasti4 am 10.11.2015, 20:04 Uhr

Ich würde, wenn die Tempi noch 2-3 oben bleibt einfach nochmal einen Test machen. Oh, ich drücke dir so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Alex0407 am 10.11.2015, 21:34 Uhr

Hey Saskia, finde auch die Kurve sieht sehr gut aus, würde dir es von ganzem Herzen wünschen dass doch geklappt hat drück dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Antwort von Neutrina am 11.11.2015, 10:12 Uhr

Ich finde auch das sieht gut aus. Drücke dir die Daumen!
Wenn die Tempi morgen oben bleibt, kannst du ja vllt frühs nochmal einen Test wagen oder du schaffst es und wartst noch einen Tag länger, dann würde ich auf jeden Fall nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Bähhhhh der Zyklus ist mal wieder gelaufen

heute an ES+5 kam ein richtig großer Batzen spinnbarer ZS. Meine 2. ZH war letzten Zyklus schon nur 11 Tage. Ich denke ich sollte meine FÄ nochmal aufsuchen und schauen lassen was da los ist. Spinnbarer ZS bedeutet bei mir immer nicht so. Immer wenn ich so war war das nämlich ...

von KäferleMami 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich zeige mal die Kurve...

Hallo Zusammen, ich habe jetzt mal eine Kurve angelegt mit dem Datum ab dem 16.10. wo ich mit messen begonnen habe..ist wahrscheinlich eh unbrauchbar, da das ja nicht der Tag meiner letzten Periode ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@Marlene Zyklus Blatt.

Hallo, es gibt ja einige Seiten auf denen man Tempi Kurven führen kann, einige haben das Problem das es ab Zt. 42 z.b. nicht weiter geht. Da haben die "Macher" nicht gut nachgedacht denn ja es gibt Zyklen die von 42 bis 100+ Tage gehen.... Wie wäre es mit einer App? Ich ...

von Saso1974 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ich brauche Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes

Hallo, wie oben schon geschrieben brauche ich Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes. Meine letzte Periode war am 24.08.2015. Das Blatt geht aber nur bis zum 04.10. Ich bräuchte eines was am 16.10. Beginnt, damit ich die Temperatur eintragen kann, ab da habe ich mit messen ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, für die, die heute negativ getestet haben...ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus! ! Nun zu meiner Frage, ich kann kein Zyklusblatt anlegen. Wenn ich den letzten Tag der Periode angebe, 24.08. dann geht das nur ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eine Bitte zu Kurven

ist mir grade wieder bei dem Beitrag unten aufgefallen, könnten wir es so handhaben, dass wir statt links Bilder einstellen. Finde die Links furchtbar, grade wenn ich mit Tablet oder Handy online bin. Bilder wären da wirklich super. ...

von KäferleMami 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zykluskurve

Hallo Mädels Was sagt ihr zu meiner Kurve, da ich es zum ersten Mal mache kenne ich mich noch nicht so aus. Ach und noch eine Frage: ich messe immer wenn ihr wach wurde noch im Bett liegend. Wenn ich aufgestanden bin und nochmal besse ist die tempi wieder ganz anders mal ...

von Mama2007@08 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.