Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 10.11.2015, 12:17 Uhr

Gestern negativ, heute

auch negativ. Aber heute Mittag war auf einmal ein Schatten zusehen! Die letzten Monate sind die bis Abend blütenweiß geblieben. Also man erkennt keine rosa Linie oder so. Nur ganz schwach einen Schatten. Ob das ne Verdungstdunst Linie ist? Obwohl die sonst nie eine gezeigt haben?

Lg Kata

 
9 Antworten:

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von lausemaus3 am 10.11.2015, 12:21 Uhr

Drück dir die daunf Daumen das daraus noch ein positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von Viva1984 am 10.11.2015, 12:21 Uhr

Tippe auch auf Verdunstung. Nicht jeder Test muss eine Verdunstungslinie bekommen... Kann sein, dass dieser hier eben der erste ist...

LG
Viva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von weronika am 10.11.2015, 12:24 Uhr

Mach mal ein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 12:42 Uhr

ist wohl eine VL, da muss nur der LH diesen Zyklus etwas höher sein als in den letzten Monaten.


Tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von algudisi3 am 10.11.2015, 12:47 Uhr

Auf einem Foto würde man nichts erkennen. Gehe auch von Verdunstungslinie aus mittlerweile. Na ja. Bin nicht mehr ganz so negativ wie gestern. Da wollte ich aufhören. Ich bin einfach zu verwöhnt mit drei schnell eintretenden Schwangerschaften. Ich bin drei mal SS geworden. Warum sollten wir so n Pech haben und einer von uns ist unfruchtbar. Dauert halt nur n Tick länger, da älter. Na ja! Auf in den 4. ÜZ! Kind 4 entsteht bestimmt im 4. ÜZ!

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von algudisi3 am 10.11.2015, 12:50 Uhr

Auf einem Foto würde man nichts erkennen. Gehe auch von Verdunstungslinie aus mittlerweile. Na ja. Bin nicht mehr ganz so negativ wie gestern. Da wollte ich aufhören. Ich bin einfach zu verwöhnt mit drei schnell eintretenden Schwangerschaften. Ich bin drei mal SS geworden. Warum sollten wir so n Pech haben und einer von uns ist unfruchtbar. Dauert halt nur n Tick länger, da älter. Na ja! Auf in den 4. ÜZ! Kind 4 entsteht bestimmt im 4. ÜZ!

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von leonsmami13 am 10.11.2015, 12:52 Uhr

Muss nichts heißen, meiner war gestern auch so, ich schicke dir ein Bild mit und heute hat man es schon positiv gesehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von KäferleMami am 10.11.2015, 13:02 Uhr

ich sehe auf deinem Bild aber einen Strich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern negativ, heute

Antwort von Antonia82 am 10.11.2015, 15:07 Uhr

Ich hatte leider auch schon sehr viele Schatten auf SSTs. Wenn sich der Schatten nicht wiederholt muss man wohl von einer VL ausgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.