Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 05.11.2009, 16:30 Uhr

mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut.

so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer.
mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers hormon.

also wenn ich das ja tatsächlich hätte,gelbkörperschwäche,dann wer ich doch nicht dreimal problemlos schwanger geworden oder??

wie ist es bei euch wenn ihr die tage bekommt,kommt da gleich rotes blut oder auch erst schmire??
sorry für die intime frage,brauche aber rat :-(

danke glg Désirée

 
6 Antworten:

Re: mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

Antwort von Sternchen04 am 05.11.2009, 19:00 Uhr

Hallo Désirée,

ich kenne das auch nur zu gut. Habe das gleiche Problem wie du auch schon seit ich denken kann. Bei meinem letzten Termin habe ich dann mal meine FÄ gefragt. Die hat mir dann Blut abgenommen und die Gelbkörperhormonwerte und die Schilddrüsenwerte kontrolliert. Alles bestens. Da keine Ursachen gefunden wurde, hat sie mir Mönchspfeffer empfohlen. Das soll auch helfen. Hab's aber noch nicht probiert.

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

Antwort von ChihuahuaLady am 05.11.2009, 19:59 Uhr

Habe ich auch. 2 Tage vor her. Danach folgt die Mens.
Also alles okay!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

Antwort von emres am 05.11.2009, 20:34 Uhr

hallo, doch, bei mir ist es wie bei dir. habe trotzdem einen regelmäßigen zyklus und war schon 2x problemlos sofort schwanger.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

Antwort von chicy am 05.11.2009, 21:10 Uhr

Hallo!
Bei mir war das letzten Monat zum ersten Mal auch so. Da schließt sich mir gleich eine FRage an: Ab wann rechne ich dann den ersten ZT? Ab der SB oder ab der richtigen Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frag an euch (braune schmierblutungn vor der mens,habt ihr das auch??)

Antwort von Maus3152 am 05.11.2009, 21:55 Uhr

Hab das auch so seit der letzten Entbindung im Januar 08.Anfangs ganz schlimm,3 Tage bräunliche SB,dann 5-6 Tage Blutung und dann nochmal 2-3 Tage bräunliche SB.Das ist mittlerweile nicht mehr so.Jetzt sind es 1-2 Tage beigen Ausluss bis bräunliche SB,3-4 Tage Mens und vielleicht dann noch 1 Tage SB.Da kann ich mit leben.(Wobei,der Mist kann auch weg bleiben...zählt unter die Kategorie"Dinge die die Welt nicht braucht"*grumml*)Also alles soweit normal.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chicy

Antwort von Lilly05 am 05.11.2009, 21:57 Uhr

Wenns richtig blutet und nicht mehr nur schmiert.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Aus dem Urlaub zurück...und die Mens im Gepäck :=(

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und meine Hoffnungen haben sich zerschlagen. Na ja, der FA meinte ja schon, diesen Zyklus wirds nix, aber nachdem ich doch einen ES hatte, habe ich doch irgendwie gehofft. Am meisten ärgert mich, dass ich extra keinen ...

von madeleine76 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht!! (etwas länger geworden !!!)

Hallo ihr Lieben!!! Habe gerade einen Beitrag von "edda29" gelesen und das hat mich etwas aufgemuntert... Weil irgendwie hatte ich schon mit diesem ÜZ abgeschlossen. Ich hätte am Sonntag/Montag meinen NMT gehabt und bis heute noch ...

von Muccatu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens und so.... *jammer*

huhu mädels, tja... ich tropfe immernoch (seit sonntag) vor mich hin.... mir ist immernoch schwallweise übel und ich glaube, mein körper verarscht mich. es ist zum verrückt werden.... ich will das alles anders

von chrissi321 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist da :-(((

so, nun nach 40 endlos langen zt´s ist die mens richtig gekommen. was für ein monat. hab das gefühl das das noch länger wird. messe seit heute tempi, und habe erst am 10. november fa-termin. da ich neu hier bin musste ich hier neu jemanden suchen, ich hoffe, ich mag sie. wollt ...

von landmotte 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch jetzt brauch ich echt eure hilfe:-(

naja wie weiter unten schon geschrieben,hatte ich und mein mann gestern gv mit kondom,und dies platze. war gestern zt16.Es sollte zwischen zt 17 und 21 oder so sein.wobei ich das gefühl hab,das ich den heute schon hab (starckes ziehen und bernnen beim rechten eierstock) soo ...

von 3Jungs-mama 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da - endlich klarheit

Hallo, ich habe heut früh auch meine Mens bekommen und bin eigentlich ganz dankbar, dass ich jetzt endlich wieder weiß woran ich bin. ich glaub ich war scheinschwanger :-) jetzt kann ich beruhigt in den zweiten ÜZ starten und hoffe, dass mein Körper diesmal alles wieder wie ...

von joy-for-good 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is da....

Also ich wollte ja diesen Monat nicht schwanger werden..... & wenigstens dieser Plan hat mal hingehaun! Obwohl wir trotzdem gar nicht drauf geachtet haben.....aber nun ja.....mit einem Tag verspätung sind die Tage angerollt...... ABER ...

von MissLissy 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch Mens da ????

Ich hatte ja gestern schon mal gepostet ..... heute vormittag hatte ich dann doch Blut beim Abwischen am Papier und das nicht zu knapp. Ich fühl mich auch total elendig und schlecht und würde am liebsten wieder ins Bett kriechen.... Ich denke mal, dass sind dann auch wirklich ...

von Steffi_25 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!

Gestern Abend kam die Mens. Eigentlich bin ich ja froh (bis auf die Tatsache, dass ich nicht schwanger bin ) Ich kann doch eigentlich froh sein, dass ich nach der Pille nicht einen soooo langen Zyklus hatte, oder? Er war jetzt 32 Tage lang ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.