Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere710 am 05.03.2016, 21:32 Uhr

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben,

Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der War negativ :(( . Hab seit Ca 5 Tagen Mensschmerzen, extrem viel Ausfluss, Übelkeit, Brustschmerzen und Kopfweh aber ich denke dass meine Tage bestimmt noch kommen :(
Hab aber auch schon überlegt ob sich vllt mein ES verschoben hat.

Ich war am Montag den 22.02. beim Frauenarzt (sollte den Samstag davor meinen Eisprung haben..) nur montags sagte mir dann meine FÄ dass gar kein Ei zu sehen sei und sie der Meinung ist, dass noch kein ES stattgefunden hat bzw NOCH kein Ei im Eierstock ist.
Hab jetzt aber von vielen schon gehört dass das Ei nur für kurze Zeit im US zu sehen ist..
Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten < 3

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder doch die Mens? :(

Antwort von Saso1974 am 05.03.2016, 22:50 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt etwas verwirrt, glaube nicht gelesen zu haben welchen Zt. du jetzt bist. Es unwahrscheinlich schwer zu sagen was bei dir jetzt Sache ist. Woher bist du so sicher das heite Nmt ist?
Ein Ei kann man schon eine weile im Us sehen, wenn der Es abnun war dann nicht mehr. Oft sieht der Fa dann freie Flüssigkeit in der Gm.
Vielleicht war der Es ja wirklich ziemlich spät und der Test zu früh???

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch die Mens? :(

Antwort von erdbeere710 am 06.03.2016, 0:52 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin heute ZT 29.. Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen.
Meine Frauenärztin hat gar nichts gesehen im Ultraschall meinte sie :/ Nur ich find es komisch dass ich seit 5 Tagen so Mensziehen hab..

Vielen vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch die Mens? :(

Antwort von buburuza am 06.03.2016, 6:59 Uhr

Das kann leider alles PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch die Mens? :(

Antwort von 96AlteLiebe am 06.03.2016, 14:29 Uhr

In meinen ersten beiden Schwangerschaften wirde der CB digi erst in der 6 SSW positiv. Andere schon viel früher...
Also ich würde den zarten Linien vertrauen. Ein bisschen schwanger gibts nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch die Mens? :(

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 14:37 Uhr

Das ist natürlich schwierig, den "günstigen" Strichetests vertraue ich persönlich nichtmehr, waren auch immer mal ein ganz bisschen rosa (!) Linien zu sehen und schwanger war ich dann doch nicht.
Ich persönlich hatte auch schon alles (ab ES+2 Mensartige Unterleibsschmerzen und garkeine PMS und natürlich alles dazwischen). Hoffe für Dich, dass es geklappt hat, aber warte lieber noch ein paar Tage und wenn die Mens dann nicht kommt, mache nochmal einen Test. Ansonsten kann sich auch der ES verschoben haben oder ganz ausgeblieben sein und die Mens kommt später als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.