Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 05.03.2016, 8:29 Uhr

Test bei ES+8/9

Guten Morgen,
Hab die Frage auch im KiWu gestellt- aber vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen :

Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß
Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest eine minimini Linie sehen müssen, oder ?
Kann mir jemand Mut machen- der auch so früh getestet hat und es zuerst negativ war und dann an nmt positiv?

 
9 Antworten:

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von SaCa2112 am 05.03.2016, 8:33 Uhr

Guten morgen. Ich müsste heutebes+9/10 sein . Habe auch getestet. Natürlich negativ . Ich teste nur so früh um eine eventuelle Fehlgeburt zu bemerken (was ich nicht hoffe ) weil ich ja 0 negativ bin um die spritze rechtzeitig zu bekommen .


Ich mache mir dennoch hoffnung denn verloren ist noch nichts. Klar ich dachte auch immer man müsste ja wenn schon einen Mini hauch erkennen können. Aber naja .

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel zu früh...

Antwort von still-water am 05.03.2016, 10:15 Uhr

Da kann man glaube ich grade mal im Blut hcg nachweisen.
Lass dir noch 5-6 Tage Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von KatzeKira am 05.03.2016, 10:27 Uhr

Das hat eigentlich mit O negativ nix zu tun. Bin ich selber und wusste das in der 1. SS nicht. Habe irgendwann in Lauf der SS eine spritze bekommen und nach der Geburt und in der 2. SS das selbe, habe sie so um die 12. SSW ungefähr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von SaCa2112 am 05.03.2016, 10:39 Uhr

Ich hab die spritze in beiden ss um die 26 Woche bekommen . Nach der 2 ss auch da mein Sohn positiv ist . Mein erster ist auch negativ.

Nach beiden Fehlgeburten habe ich auch unverzüglich die spritze bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Stuff84 am 05.03.2016, 10:54 Uhr

Das ist aber eigentlich erst ab der 8. Woche nötig, da vorher noch keine plazenta oder verbindung zum Blutkreislauf existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Mine74 am 05.03.2016, 12:11 Uhr

Bei einer frühen FG also in den ersten 2 Wochen nach dem Positiven Test, muss das wohl nicht sein. Ich hab sie bei der letzten FG auch nicht bekommen. Der KH Arzt meinte auch, solange noch kein Herzschlag war, ist das unnötig. Das hat meine FÄ auch bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja jeder Arzt ist anders

Antwort von SaCa2112 am 05.03.2016, 12:23 Uhr

Und das ist auch gut so .

Wenn meine Ärztin meint ich soll sie direkt bekommen dann lasse ich das machen

Ich mag auch nichts riskieren.

Aber meine beiden FG waren jeweils in der 7 Woche.

Hoffe ja nicht das es nochmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Hubbeldubbel am 05.03.2016, 13:21 Uhr

SaCa - bzgl 0 negativ.

Es ist wahnsinnig richtig und wichtig, wie ernst Du es nimmst. War schon so oft Thema und immer wieder kommen nicht ganz korrekte Hinweise/ Ratschläge. Die Folgen haben können. Es gibt viele Beiträge zum Thema. Wenn Du Lust & Zeit hast belese Dich mal, über die Suchfunktion (z.B. bei Bluni).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test bei ES+8/9

Antwort von Tobecontinued am 06.03.2016, 14:04 Uhr

Danke ihr lieben fürs Mut machen. Glaube aber mittlerweile ich habe mit alles Symptome nur eingebildet. Denn dann hätte man zumindest eine mini Linie sehen müssen. Rechne nicht mehr damit dass es geklappt hat ... Hilft mir nicht mehr daran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.