Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimiilein am 04.03.2016, 18:51 Uhr

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier
mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört.
mein zyklus ist nicht regelmäßig deswegen versuche ich mit ovulationstests meinen eisprung herauszufinden..
hatte gestern mittags eine leichte schmierblutung.. wirklich wenig.. hatte ich letztes monat schon um den ES herum.. hab dann nachmittags wieder getestet, war er zwar noch negativ, aber die erste linie schon gut zu sehen.. haben gestern abend .. heute morgen einen test gemacht, war dieser eindeutig positiv.. 2 dicke striche!!
jetzt war ich aber neugierig und hab jetzt abends nochmal getestet.. eindeutig negativ
was soll das denn jetzt heissen? dass es zu spät war gestern? aber wie kann das sein.. morgens positiv, abends negativ?
hatte das schon mal jemand? ist mein ES jetzt schon vorbei?
das foto: der eine test gestern abend, der andere heute morgen .. der von heute abend hat nur einen strich.. ist nicht auf dem bild

liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: ovulationstest positiv dann negativ?? cy

Antwort von mimiilein am 04.03.2016, 18:54 Uhr

foto ging leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von Saso1974 am 04.03.2016, 19:26 Uhr

Ab ins Bett und
Nach positiven Ovu zwischen 12-36 Std. bis zum Es. Die Ovus tun bei dir genau das was sie sollen!!!

Herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von mimiilein am 04.03.2016, 20:07 Uhr

ah doch eine gute nachricht
nur leider wird das mit dem heute nichts mehr :/ mein mann hat nachtschicht .. aber es besteht doch trotzdem die chance wenn wir gestern abend erst haben, oder? immerhin überleben die spermien ja einige tage oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von Saso1974 am 04.03.2016, 20:15 Uhr

Selbst wenn heute nicht mehr würd ich morgen nochmal
Wenn der Es war ist die Ez auch noch mehrere Stunden befruchungsfähig...
Alles so wie es sein sollte :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von mimiilein am 04.03.2016, 20:25 Uhr

okay danke dir &522;
vielleicht klappt es ja diesmal bin schon gespannt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von Saso1974 am 04.03.2016, 20:32 Uhr

Viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv dann negativ??

Antwort von mimiilein am 05.03.2016, 7:43 Uhr

danke

blöde frage noch .. ovu war heut wieder mehr "positiv" also die erste Linie war eindeutig da, aber nicht so intensiv wie die 2.
allerdings heute gleich in der früh auf der toilette, war relativ viel blut auf dem toilettenpapier und sichtbarer schleim (fäden)
bleiben denn da die kleinen racker überhaupt drinnen wenn alles wieder "rausgepült" wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.