Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 24.01.2011, 9:58 Uhr

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv.
Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der nichtmal aus, als ich kurz vor ES stand.
Ich habe mal gelesen, das HCG und LH sich im Aufbau ähneln und mnache Ovus dann bei SS auch positiv werden. Habt ihr das auch schonmal erlebt oder gehört?
Dankeschön

 
17 Antworten:

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 9:59 Uhr

Ja, die werden auch positiv. Das nutzt man ja beim Orakeln aus.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:00 Uhr

ja, die ovus reagieren teilweise auch auf hcg, daher nennt man das orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von katzenmama77 am 24.01.2011, 10:07 Uhr

ist ja interessant, das hab ich noch nie gehört.
@hasenmama: Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Glück. Bist dann ja auch eine Oktobermama

@lestate: Auch Dir viel, viel Glück, das alles so bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katzenmama77

Antwort von Sam019 am 24.01.2011, 10:59 Uhr

Bin heute bei ES+9 und hab jetzt auch mal einen ovu spasshalber gemacht.
Was sagst du dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von katzenmama77 am 24.01.2011, 11:01 Uhr

das sieht positiv aus...ich wünsche Dir viel Glück, dass es Wirklichkeit ist.
Daumen sind gedrückt.
LG
katzenmama77 mit Julia 13 Monate und Krümelchen im Bauch (ca. 4+1SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:10 Uhr

Halli Hallo,
ja genau so ist es der OT ist bei einer SS immer positiv....
Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für Dich
Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????????????????????????????

Antwort von Sam019 am 24.01.2011, 11:16 Uhr

Heisst das jetzt ich bin schwanger? Das zeigt auch so bei es+9 so an,so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Es + 5 zeigt er auch pos. an!

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 11:35 Uhr

hmmaber ich gebe da noch nichtviel drum ;)

hab ich die letzten Übungszyklen gemacht und mich nur kirre mit gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katzenmama77 und Britta1974

Antwort von Sam019 am 24.01.2011, 11:38 Uhr

heisst das jetzt das ich wahrscheiblich schwamger bin??

würde der ovu das auch schon anzeigen bei es+9 ??

mhmm... bin verwirrt.. klärt mich auf..

hab eine grosse hoffnung jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katzenmama77 und Britta1974

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 11:47 Uhr

Also, dein Ovulations Test ist positiv nach dem ES . Das heißt das Dein Hormon das bei einem Eisprung ausschlägt immer noch erhöht ist. Das sit auch normal da es ja verhindern möchte wenn eine Befruchtung stattgefunden hat das es zur Mens kommt. Dieser Vorgang ist aber normal es nimmt jedoch bei einer nicht Befruchtung langsam wieder ab. Also ich sehe das positiv das der Wert immer noch oben ist da es ja immerhin schon 9 Tae nach ES sit eigendlich müsste er schon wieder absinken wie stark positiv ist er genau wie bei ES ??? Drück Dir alle Daumen die ich habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sam019

Antwort von katzenmama77 am 24.01.2011, 12:11 Uhr

Hi,
ob Du schwanger bist weiß ich nicht, dass kann Dir nur ein "richtiger SS-Test" beweisen.
Bei mir war der SS-Test bei ES+9/10 leicht positiv (das war ein 10er Test).
Dass der Ovu-Test nun auch positiv ist, lässt sicher Hoffnung wecken, jesoch auch nicht überbewertet werden. Am besten wartest Du noch bis NMT und testest dann mit einem SS-Test.
Ich wünsche Dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Britta1974 ich bin da anders informiert.

Antwort von katzenmama77 am 24.01.2011, 12:15 Uhr

Ovus sind vor dem Eisprung negativ, weil nur eine geringe Menge LH vorhanden ist. Kurz vor dem ES steigt es sprunghaft an und derOVU ist positiv, weil LH hoch ist. Ist der ES vorbei fällt auch das LH wieder ab und die Ovus werden wieder negativ.
Es wird bis zum Einsetzen der Regel Progeseron gebildet, was dafür sorgt, dass die GM-Schleimhaut sich aufbaut und ein evtl befruchtetes Ei platz findet.
HCG und LH sollen ähnlich im Aufbau sein, deshalb KANN es sein dass Ovus bei SS auch positiv anzeigen. Das kommt von Dr. Bluni, habe nachgelesen.
Darauf würde ich mich aber auf keinen Fall verlassen und einen echten SS-Test machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Britta1974 ich bin da anders informiert.

Antwort von Britta1974 am 24.01.2011, 12:19 Uhr

OK dann habe ich jetzt wieder etwas dazu gelernt. Dann wollen wir mal hoffen das es bei Dir so ist drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Vcm97 am 20.08.2021, 0:04 Uhr

Hallo jetzt muss ich mich auch mal melden also ich bin der Zeit in der 5+1 Woche schwanger und der ovu zeigt wirklich positiv an und dass nicht gerade schwach.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von Mabel89 am 21.12.2023, 15:39 Uhr

Ich hatte gestern es8 und machte einen ovu Test, positiv. Heute es9, habe ich einen ss frühtest gemacht, negativ. Also ist wohl nicht wirklich zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katzenmama77 und Britta1974

Antwort von Sofiechen am 22.12.2023, 16:56 Uhr

Ich habe jetzt seit 3 Tagen ein positiven ovo , ist das normal ? Oder kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Antwort von Jacky.d am 19.02.2024, 14:02 Uhr

Hi, ich bin jetzt drei Tage überfällig Schwangerschaftstest ist aber negativ. aber Ovulation Test positiv und ich hab gelesen, dass Ovulation Test auch eine Schwangerschaft anzeigen kann. Deswegen bin ich mir jetzt unsicher. Kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

wo bekommt man GUENSTIG GUTE Ovulationstests ???

Hi Mädels, da ich mich noch nicht wirklich mit ovulationstests beschäftigt hab, jetzt aber damit anfangen möchte/muss, wollt ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich GÜNSTIG aber natürlich qualitativ auch aktzeptable ovulationstests bekomm...danke für eure ...

von FIZGERALD 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

POSITIV- und ich bin so durcheinander....

den ich freue mich wie bolle, aber ich habe auch so angst das es schiefgeht. ich hatte mai 2003 eine fg mit as ( 9ssw) dez.05 kam finja mai 07 wieder eine fg mit as ( 9ssw) april 08 kam mathilda

von Itzy 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv...

hatte einfach keine Geduld mehr und weil heute noch dauernder Würgereiz hinzukam machte ich einen SS-Test, bei ES+9. Ich weiß, eigentlich viel zu früh. Aber nach 5 Minuten war eine leichte, ganz leichte 2. Linie zu sehen... Ich habe es als positiv gedeutet. Leicht porsitiv ...

von katzenmama77 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

immernoch schlechtes gefühl aber Ovu heute schon positiver

ich könnte damit rechnen dass der ovu morgen oder evtl. sogar schon heute abend positiv ist. wenn ich zur zeit nur nicht so faul wäre...bzw. dauermüde. ich geh wirklich abends ins bett und schlaf ein. mein mann beschwert sich schon, dass mit mir nichts mehr los ist...schaun wir ...

von lestate 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ganz leicht positiv....

Hallo! Bin neu hier, und habe schon zwei Kids. Hatte ja erst ne frage drin wegen gebärmutter.....naja, hatte am 05.01.2010 ne ganz leichte Schmierblutung, die dann auch gleich wieder weg war, habe dann heute nen Test gemacht, weil ich wahnsinnige Brustschmerzen habe und mir ...

von prinzessin-lillyfee 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese... bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit. ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte). nun ...

von Dani83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest

Welche habt ihr? Welche könnt ihr am besten empfehlen? Ab welchen mlU/ml könnt ihr empfehlen, sind sogar besser die 20-er? Ich hatte die 10- er von mr. Storch, habe aber des öfteren gelesen, dass sie gar nicht sooo gut sein sollen oder beschränkt es sich nur auf den Ss- ...

von -Steffie- 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.