Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 14.01.2011, 9:52 Uhr

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon wieder negativ...heute habe ich leider keinen ovu mehr und für die max. noch 2 tage an denen ich testen würde, wollte ich keine mehr kaufen

kann es sein dass es so schnell negativ wird? oder lags vllt am drinken (ich drinke aber allgemein nicht allzu viel)

 
9 Antworten:

Re: ovu nur ein paar stunden positiv

Antwort von hyam am 14.01.2011, 9:56 Uhr

Wahrscheinlich hast du die Test`s genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht und den LH-Peak mitbekommen. Dann hast du ja heute deinen ES! Hoffentlich wart ihr auch richtig fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu nur ein paar stunden positiv

Antwort von Löckchenx6 am 14.01.2011, 10:01 Uhr

denke, dass hyam da Recht hat.
Ich teste morgens mit Persona und abends mit dem digitalen Ovu-Test von Clearblue, da ist es dann meist so, dass entweder Persona den ES erwischt ODER Clearblue, sprich er ist einmal positiv und dann wieder "fett" negativ.

Alles Gute, Daumen sind gedrück,
Lisanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu nur ein paar stunden positiv

Antwort von lestate am 14.01.2011, 10:01 Uhr

ja gestern abend gings rund...ein bisschen matratzengymnastik haben wir gemacht. hab extra 4 cappuccino gedrunken dass ich nciht einschalfe

sonst habe ich immer 2 tage oder das letzte mal sogar 3 tage hintereinander postiive tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu nur ein paar stunden positiv

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 10:04 Uhr

hm, das mit nur einem tag positiven ovu hatte ich diesen monat auch, aber das waren bei mir definitiv nur anläufe zum ES.

sonst habe ich auch immer 2 tage einen positiven ovu und dann am 3. tag oder meistens sogar schon am abend des 2. tages wieder negativ.

kann dir da also leider gar nicht weiterhelfen, außer das es ganz sicher ok so ist! und gut, daß ihr fleißig wart! ;-)

viel glück,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu nur ein paar stunden positiv

Antwort von hyam am 14.01.2011, 10:06 Uhr

Hast du die denn immer von einer Sorte und somit mit einer Empfindlichkeit? Nicht das es nur ein Anlauf war!
Allerdings kommt es ja nicht darauf an, wie kurz ein Ovu positiv ist, sondern das er nicht zu lange positiv ist...Von daher würde ich sagen, paßt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam *sorry fürs einmischen*

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 10:10 Uhr

huhu, was meinst du denn, was das ist, wenn ein ovu zu lange positiv ist? bei mir heute ja nun schon den 3. tag FETT POSITIV.
was ist, wenn morgen immernoch positiv???

danke!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja alle von einer marke und gleicher charge

Antwort von lestate am 14.01.2011, 10:16 Uhr

...sind 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat

Antwort von hyam am 14.01.2011, 10:21 Uhr

Kurz vor dem ES ist im Körper die höchste LH Konzentration, der Peak, nachweisbar. Danach fällt die LH Konzentration steil ab, während der Follikel sich in einen Gelbkörper umwandelt und die Progesteronkonzentration steigt. Dauert die "Spitze" zu lang an, springt höchstwahrscheinlich der Foli nicht....Aber 3 Tage geht noch! Es kommt ja immer darauf an, wann man den Anstieg zum 1. Mal erwischt und mit welcher Empfindlichkeit man misst. Bei 4 Tagen sieht es dann leider schon etwas anders aus und man kann davon ausgehen, das kein gesunder ES stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 10:24 Uhr

ich danke dir für die ausführliche erklärung!!!

dann schau ich mal, wie es morgen aussieht...wäre ja morgen der 4. tag.

hatte ich auch noch nie, daß ein ovu 3 tage so stark positiv war...:-(

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

immernoch schlechtes gefühl aber Ovu heute schon positiver

ich könnte damit rechnen dass der ovu morgen oder evtl. sogar schon heute abend positiv ist. wenn ich zur zeit nur nicht so faul wäre...bzw. dauermüde. ich geh wirklich abends ins bett und schlaf ein. mein mann beschwert sich schon, dass mit mir nichts mehr los ist...schaun wir ...

von lestate 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

von nani82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

von lestate 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.