Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 14.12.2010, 13:52 Uhr

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich bin grade super happy. muss nur noch mein mann heute vor 12 uhr von der weihnachtsfeier kommen...

 
9 Antworten:

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 14:04 Uhr

hey das ist ja super......wie groß war bei dir der Follikel?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lestate am 14.12.2010, 14:07 Uhr

habe morgen folli tv.
ab an zt 5 waren 2 6 mm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 14:11 Uhr

berichte doch mal wie groß die waren, hab morgen auch Folli schau bin gespannt ob noch was da ist zum auslösen oder ob die alleine gesprungen sind....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lestate am 14.12.2010, 14:20 Uhr

hattest du mehrere? eigentlich gibts ja imer ein leitfollikel...das größte eben. und das springt dann, die anderen bilden sich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 14:22 Uhr

An ZT 11 hatte ich 3 Follikel die waren alle 13mm, an ZT 14 hatte ich nur noch 2 Follikel einer 19mm und der andere 16mm.....naja und er wollte mich heute nicht sehen sondern erst morgen....bin mal gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lestate am 14.12.2010, 14:24 Uhr

glaube aber eher dass der 19er sich weiterentwickelt. der 16 hat ja wenn man von einem gleichbleibenden wachstum ausgeht schon ausgesetzt!

ich denke mal meiner wird morgen so 21 mm sein. hoffe ich zumindestens. und hoffentlich ist er noch da das man ihn auch noch sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 14:28 Uhr

Ja ich weiß eben auch nicht wie man das rechnet, der FA auch bei dem 16mm wäre noch alles offen.....der größere ist 2mm am Tag gewachsen und der kleine 1mm....naja mir egal hauptsache es springt wenigstens einer !!! laut rechnung müßte meiner dann morgen 23mm sein....und dann wirds höchste Zeit auszulösen außer er springt heute noch von alleine

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von sommersonnenkind am 14.12.2010, 15:39 Uhr

Na,ich wünsch euch schon mal viel Spaß!!:))

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ovus sind heute positiv

Antwort von hyam am 14.12.2010, 16:53 Uhr

Hey spitze!!! Viel Spaß morgen beim Foli-TV und natürlich dann mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erst Positiv getestet und dann ....

Guten Morgen ihr lieben! Da ich Freitag meine Mens bekommen sollte hab ich es gewagt am Samstag einen Test zu machen der Positiv ausfiehl.....doch nun kam meine Mens heut morgen :-( Das wars wohl mit einen Sommer Baby :-( Och man bin so traurig das es nicht geklappt hat ...

von Babywunsch2011 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!

hallo mädels bin sooooo aufgeregt, habe vorhin POSITIV getestet und muss es nun einfach jemanden erzählen ...!!!!!!!!!!!!!!!! bin soooo glücklich, dass es nun doch so schnell wieder geklappt hat!! hatte ja im juli ein fg in der 10 ssw ...

von lovely 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe erst positiv heute plötzlich negativ

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv...und mache mir Sorgen

Hallo, ich lese hier schon lange still mit. Anscheinend bin ich tatsächlich spontan schwanger geworden, was ich gar nicht mehr gedacht hätte. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich habe Übergewicht und PCO, allerdings keine langen Zyklen, sondern nur ca. 20 Tage. Letztes Jahr ...

von Löwenzahn123 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!! und Frage

Hallo zusammen, ich habe heute morgen positiv getestet. Freue mich total, irgendwie dachte ich, es klappt eh nicht. Weiss nicht mehr wie ich es beim ersten Kind mit dem ersten FA Termin gehalten habe. Glaube, ich habe direkt nach dem postiven Test (also praktisch morgen) ...

von mausb 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.