Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 14.12.2010, 10:02 Uhr

Bin ganz aufgeregt!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist NMT, fast keine Mens Anzeichen, außer etwas Druck in den Brüsten (hüstl). Es ist unser 4. Übungszyklus, der erste war eine FG im März. Heute Schwangerschaftstest gemacht, nicht so richtig mit Morgenurin (war schon nachts um 3 einmal auf der Toilette). Ich habe nach ca. 4-5 Minuten nur eine ganz schwache 2. Linie gesehen. Bei den letzten beiden Übungszyklen hatte man ganz eindeutig gar nichts gesehen, es war schneeweiß, aber heute der Test, es lässt sich was erahnen. Bitte drückt mir fest die Daumen für den nächsten Test spätestens am Wochenende, wenn meine Mens nicht kommt. Vorausgesetzt ich kann es so lange aushalten. Wahrscheinlich mache ich übermorgen schon wieder einen, bin ganz aufgeregt.

Gruss Katrin

 
4 Antworten:

hey-------ein ganz leises herzlichen Glückwunsch-----ich drück dir die Daumen

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 10:08 Uhr

das alles super klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey-------ein ganz leises herzlichen Glückwunsch-----ich drück dir die Daumen

Antwort von seestern78 am 14.12.2010, 10:18 Uhr

Danke Dir! Bibber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey-------ein ganz leises herzlichen Glückwunsch-----ich drück dir die Daumen

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2010, 12:23 Uhr

Da gratuliere ich auch schonmal ganz vorsichtig und drücke fest die Daumen, das alles sich gut entwickelt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey-------ein ganz leises herzlichen Glückwunsch-----ich drück dir die Daumen

Antwort von kitty09 am 14.12.2010, 13:13 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!! Hört sich aber doch gut an!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels...ich bin so aufgeregt!

N´abend, morgen mittag hab ich nu endlich meinen langersehnten Kiwu-Klinik Termin Ich bin soooo gespannt was da auf mich/uns zukommt. Ich hoffe die Leute können uns dort weiter helfen,allerdings habe ich große angst das bei den ...

von S@lly 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gleich Gyn Termin und ich bin mega aufgeregt

huhu Es geht zwar noch nicht um eine eventuell bestehende SS sondern eher um die Frage warum ich 2 Monate kein Mens hatte :-/ , ich hoffe es ist nichts was monate brauch bis es wieder im lot ist... drückt mir mal die Daumen bitte :-) Ich berichte sobald ich wieder da ...

von Sonntagskinder 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

gehört zwar ned wirklich hier her aber die die mich kennen wissen dass wir uns ja eine zweite French Bulldogg kaufen wollen, mein Mann hat heute eher aus, also fahren wir wenn er gleich da ist, 150km um uns unsere Amy auszusuchen ...

von nachtcreme 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

Huhu, nach meiner Fehlgeburt anfang Juni hatte ich Strich 4 Wochen später wieder meine Pest. Habe jetzt mal angefangen wie etliche von Euch auf meinen Körper zu achten ( Temp., Schleim etc ) und Ovu´s zu nehmen und ich bin so baff. Wie aus dem Lehrbuch mein ...

von Cydney1 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt wegen FA-Termin heute!!!

Ihr Lieben, ich habe vielleicht Bammel vor dem US nachher - Termin ist um 15.20... Einerseits hoff ich ganz doll, dass man nachher eine schöne FH sieht, aber ich hab auch Angst, dass man nichts sieht... Gott wie aufregend. Ich werde auf jeden Fall noch heute ...

von NukisMama 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin irgendwie so aufgeregt

wir wollten es ja diesen monat wegen der Fg noch ruhig angehen ... haben wir auch... war auch kaum hier im forum und hab kaum dran gedacht... wollte mich nicht wieder verrückt machen! und jetzt hab ich am freitag nmt und werde langsam aufgeregt denn verhütet haben wir ja ...

von anna_ri86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Total aufgeregt....

hab in einer stunde endlich den Termin beim FA. Meine Periode ist seit über ner Woche überfällig und die Vorzeichen sind vielversprechend. Einen normalen Schwangerschaftstest hab ich diesen Monat nicht gemacht um mich nicht verrückt zu machen wenn er neg. ausfällt. Jetzt sitz ...

von Blacky84 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Jetzt bin ich doch aufgeregt

Guten Morgen, mein Mann und ich wünschen und ein drittes Kind aber ich habe beschlossen oder hatte beschlossen mich zuerst beruflich nocheinmal neu zu verwirklichen und den Kinderwunsch vertagt. Nun ist es aber so, dass wir uns sagten, wir vertagen es nicht, also ...

von FrauvonWunderfitz 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bzw. hibbelig...

Morgen habe ich endlich meinen Termin beim FA!!!! Werd heute echt verrückt... Mal schauen, was sie sagt. Habe Angst, dass jetzt heute oder morgen früh noch die Plärre kommt bei ZT 53/54... Aber dran ...

von sanne87 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.