Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelpuppi am 13.12.2010, 19:35 Uhr

hallo ich hab ma ein anliegen

ich musste am 6.12,10 meine periode bekommen. .jetzt bin ich 7 tage überfällig . am 12.11.10 hatte ich mit meinem freund gv .der eisprung war aber am 20 november. ich hab seit 5 tagen ziehen in der rechten brust .und unterleib schmerzen. kann sein das ich schwanger bin ?. ich hab HEUTE ein test gemacht .er ist aber negativ . lg

 
5 Antworten:

Re: hallo ich hab ma ein anliegen

Antwort von engelpuppi am 13.12.2010, 19:38 Uhr

ich hab immer zyklyslänge 28 bis 33 tage gehabt und jetzt bei 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich hab ma ein anliegen

Antwort von hyam am 13.12.2010, 19:41 Uhr

Also entweder war der ES nicht am angegebenen Tag, sondern etwas später oder du hattest in diesem Zyklus gar keinen ES und dann braucht der Körper eventl. etwas länger, ehe er die Abbruchblutung einleiten kann. Wenn du kein Baby möchtest, was ich jetzt mal aufgrund deiner Schreibweise vermute, warum verhütet ihr dann nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich hab ma ein anliegen

Antwort von engelpuppi am 13.12.2010, 19:44 Uhr

wir haben eine tochter und wünschen und 2 tes kind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich hab ma ein anliegen

Antwort von hyam am 13.12.2010, 19:48 Uhr

Achso, dann habe ich in deinen Beitrag etwas falsch hineininterpretiert
Also in jedem Fall würde ich sagen, warte einfach nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal! Ist er dann immernoch negativ, kannst du eine Schwangerschaft eigentlich eher ausschließen und auf die Abbruchblutung warten.
Anovulatorische Zyklen können 1-2 mal im Jahr, auch bei jungen gesunden Frauen, vorkommen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich hab ma ein anliegen

Antwort von engelpuppi am 14.12.2010, 20:03 Uhr

ich war heute beim frauenarzt bin doch schwanger 6. Ssw-Woche .ich weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht. . aber ich glaub dieses mal wird es noch mal ein mädchen weil wir 6 tage vor eisprung sex hatten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.