Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 13.12.2010, 15:38 Uhr

ungültiger Ovu-Test, wenn.....

man ihn zu lange in den Urin hält?Kontrollstrich aber sichtbar...

Also zuerst mal Hallo :)

wie schon oben steht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Test den ich gemacht habe "gültig" war.
Ich habe den Clearblue digital...da sind ja diese Teststäbchen die man dann in die Hülle (Halter) steckt.
Ich hab vor lauter Aufregung vergessen das Stäbchen in die Hülle zu stecken und hatte die Spitze des Tests schon ca. 6 Sekunden im Urin..als es mir endlich auffiel, hab ich das Stäbchen dann in die Hülle gesteckt und nochmals 15 Sekunden wie auf der Packung steht getestet.
Es war dann die Kontrolllinie zu sehen, also eigentlich heisst das, dass der Test richtig durchgeführt wurde?Es zeigte mir keinen Smiley an, obwohl ich 8 Stunden zuvor noch einen hatte.
Zweifel sind mir erst gekommen weil ich gelesen habe, dass kein Smiley bzw. Eisymbol erscheint, wenn man es zu lange in den Urin hält.(steht aber nicht am Packungszettel, sonder hab ich online wo gefunden)

was meint ihr dazu??
Danke!!

 
1 Antwort:

Re: ungültiger Ovu-Test, wenn.....

Antwort von Mausi1986 am 13.12.2010, 15:53 Uhr

Denke ich nicht,hatte die digitalen auch benutzt und sie sogar 10Sekunden länger in den aufgefangenen Urin gehalten und hat trotzdem richtig angezeigt.

Entweder war der ES schon dass du zu spät mit dem Test angefangen hast oder evtl. wars nur ein Anlauf was ich nicht denke.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe Ovus abzugeben

Hallo Ihr Lieben, da ich persönlich mit den Personastäbchen besser klar komme, habe ich jetzt 22 Stück David Ovulationstests von Genekam zu verschenken! Mit Gebrauchsanweisung. Die Stäbchen versende ich unfrei im Briefumschlag (Porto zahlt Empfänger). Bei Interesse ...

von Misosuppe 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage an alle die sich mit Ovu-Test auskennen....danke!!

Hallo, ich blick wieder mal nicht durch... ich habe am Dientag früh einen Ovu-Test gemacht (war negativ) gestern früh (war auch negativ - nur leerer Kreis und Balken gaaanz leichter Strich) heute früh kam ein Smiley (Streifen war etwas stärker aber noch nicht so dunkel ...

von Rena27 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser

Jaa es tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit meiner Fragerei belästigen muss! bin gerade verwirrt..... habe noch mal einen test gemacht, ne ... ich habe einmal die von pre Sense und von mr. storch oder so! Die von Pre Sene, haben mir Freitag den pos. Test ...

von -Steffie- 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.