Elternforum Bitte noch ein Baby

Ovu fast positiv...

Ovu fast positiv...

Schnuffzt

Beitrag melden

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen 16.15Uhr gemacht und heute habe ich ihn eben gemacht, also um fast 19Uhr, d.h. fast 3Stunden später! Kann es sein, das deswegen die Testlinie wieder stärker war bei dem Ovu? ein Anlauf zum ES kann es ja gestern und vorgestern nicht gewesen sein, da Persoan ja das Eisymbol gezeigt hat und mein Ovu auch positiv war! Lg Anja ES+1 (eigentlich)

Hasenmama09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Null Plan, aber du hast mich eingeholt!! Ich hatte auch gestern und vorgestern das Eichen (an ZT 21 und 22). Tja, wir haben es durchgewunken. Es ist mir schwergefallen, aber ich bin davon überzeugt, dass es so besser ist. Habe es Cathy getauft! Vielleicht solltest du nur eins machen, Persona ODER Ovus? Sonst wird man doch ganz kirre, meinst du nicht? Auf alle Fälle viel Glück. Dein Mann war doch wieder zu Hause, oder? Alles Liebe, die nicht hibbelnde Julia

BlackCat101

Beitrag melden

sorry liebe anja, ich habe wirklich auch keinen rat für dich und hätte an deiner stelle hier auch um rat nachgefragt. tut mir leid! glg fanny (ZT 15 und wartet auf den ES)

Schnuffzt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Dank Dir Fanny! Ich werde mal sehen wie mein Persona Stäbchen morgen aussieht und zur Not hihi..herzeln wir halt erstmal noch alle Tage fleißig weiter! Vielleicht schreibt ja aber auch noch jemand der mir dazu was sagen kann! Lg Anja eigentlich ES+1

hyam

Beitrag melden

Also eigentlich sollte man, nachdem die Ovus eindeutig positiv waren, weitere Test`s lassen! Das LH schwangt manchmal etwas und das verunsichert einfach.... VG