Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 12.12.2010, 13:21 Uhr

@schnappulina

hej nadja,

hab grad weiter unten gelesen, daß dein persona stäbchen immer negativer wird...ach mensch, daß gibts doch nicht hm?
aber wir sitzen mal wieder im selben boot, denn auch bei mir tut sich nix weiter. die rechte linie bei persona ist immer gut zu sehen, aber sie wird einfach nicht stärker. heute ist ZT 15 und nun hoffe ich, daß in 2-3 tagen dann aber endlich der rechte strich fett zu sehen ist. war letzten zyklus ja auch so. von daher hab ich noch hoffnung...

meinst du wirklich, daß du deinen ES dieses mal schon abschreiben kannst?
ich hoffe es nicht für dich, süße!!!!!

meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, daß dein ES die nächsten tage mit etwas verspätung kommt!
halte mich auf dem laufenden ja?

glg fanny (ZT 15)

 
1 Antwort:

@blackCat101

Antwort von schnappulina am 12.12.2010, 17:07 Uhr

Hi Fanny!

Ich weiß auch nicht was da los ist....
Ich hoffe natürlich sehr, dass sich bezüglich des ES noch was tut...aber ich befürchte leider das es so bleibt!
Wenn das Personastäbchen morgen wieder negativer ist, werde ich Punkt 9 bei meiner FÄ auf der Matte stehen...
Hoffe nur die schicken mich nicht wieder weg weil der Satz: "Mein Ovu wird nicht positiv", keine wirkliche medizinische Indikation darstellt :-/

Naja, ändern kann ich's wohl sowieso nicht, aber wissen ob da eventuell doch noch was springt, würd ich halt schon gern...

Ich hoffe, dein Ovu präsentiert dir morgen was besseres!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.