Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 11.12.2010, 22:21 Uhr

wie hoch ist die chance?

das ich schwanger werde?

haben montag dienstag, donnerstag freitag und heute geherzelt nun sind meine fruchtbaren tage denk ich vorbei:-)

lg

 
4 Antworten:

Re: wie hoch ist die chance?

Antwort von S@lly am 11.12.2010, 22:30 Uhr

deine chancen liegen zwischen 20-25%

Aber mal ehrlich,macht ihr das aus reiner Lust herraus oder doch weil das die fruchtbarste zeit war?

Ich finds echt erstaunlich,was manche hier sexuell leisten. Jeden Tag,oh gott...will und könnte ich auch gar nicht

Sehr häufiger GV kann zum dramatischen Rückgang der Spermienzahl führen und den Mann praktisch "steril" machen.Desshalb reichen alle 3 Tage völlig aus Jeden Tag zu herzeln bringt mal GAR NICHTS,die spermies halten meist eh bis zu 5 Tage durch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch ist die chance?

Antwort von Greeneyes_23 am 11.12.2010, 22:32 Uhr

lust herraus:-)haben sehr oft und gerne sex:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch ist die chance?

Antwort von S@lly am 11.12.2010, 23:40 Uhr

naja so genau wollte ich das nicht wissen

Na gut,aber was ich dabei rausspringen kann weißt du ja jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hoch ist die chance?

Antwort von emres am 12.12.2010, 8:37 Uhr

nein, die spermienqualität nimmt nicht ab. neueste studien zeigen, sie werden bei häufigem sex aktiver, schneller und nicht schlechter.
auch wenig sex macht da keine große verschlechterung.immer besteht die chance auf die 20-25% etwa. wenn mann sex hatte und nicht verhütet.

ich bin 2x schwanger geworden, mit 1x sex um die fruchtbaren tage, ohne es drauf an zu legen. also gewünscht aber nicht drauf geachtet.

lg Anett


viel erfolg greeneyes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.