Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 11.12.2010, 12:46 Uhr

wer kennt sich aus??

wie lange dauert in der regel so eine zykluslänge..rechnet man ab den ersten tag der regelblutung?
wann ist in der regel bei einer frau der eisprung? 14 tage ab beginn der blutung...

wer kann mir helfen?

Hatte am 15.11 meine letzte blutung. und am 19.11 war sie weg.davor war sie noch am 21.10 erster tag der periode...wegen zykluslänge..
geherzelt haben wir m 21.11 und 27.11..
kann es sein dass es geklappt haben könnte..
wobei ich mich fühle als ob ich meine pest bekomme :-(
kann ja wieder auf den nächsten monat hoffen..wann wäre es da am besten mit dem herzeln??
danke.
bin neu auf dem thema,bei dem ersten kind,war dies kein thema,da hat es einfach geklappt...
lg mo

 
5 Antworten:

Re: wer kennt sich aus??

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 12:49 Uhr

also du nimmst deine Zykluslänge - 14 Tagen und dann hast du den Tag deines ES....z.B: bei 28 Tagen ist der ES am 14. Tag etwa.....bei 30 Tagen bei Tag 16 usw.....wenn deine Zykluslänge allerdings stark schwankt ist es sehr schwierig dann ists besser mit Ovulationstests zu arbeiten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke,noch was

Antwort von Mo1978 am 11.12.2010, 12:54 Uhr

ok..verstanden. meine zykluslänge ist 25-14 ist 11..ab wann rechne ich dann,ab den ersten tag der periode?
danke für deine rechnung :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der 1. Tag des Zyklus ist praktisch der erste Tag deiner Periode....somit wenn

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 12:54 Uhr

ich mich nicht verrechnet habe war dein Zyklus 25 Tage lang.dann müßte dein ES am 11. Tag gewesen sein...geherzelt habt ihr am 7. Tag und am
13. Tag...puuhhh wird knapp werden weil die Spermien nur 3 Tage überleben und am 13. Tag es dann schon zu spät war....aber vielleicht hattest du ja diesen Zyklus einen etwas längeren dann könnte es geklappt haben .... drück dir Die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lady 26

Antwort von Mo1978 am 11.12.2010, 13:00 Uhr

das ist ja immer ne komplizierte rechnung :-)
danke nochmals..
bis jetzt habe ich meine periode noch nicht,mal schauen :-)
dann kann ja jeden monat der zyklus verschieden sein,des ist ja blöd..
naja,so ist die natur..
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn sich alles mal eingependelt hat und sonst mit Hormonen alles

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 13:04 Uhr

in Ordnung ist dann soll sich der Zyklus schon mal auf bestimmte Tage einpendeln...manche haben dann halt immer 28 Tage andere 30 oder ich hatte recht lang immer 37 Tage...muß ja jetzt Medis nehmen und jetzt hab ich auch 28 Tage...also wenn sich der Zyklus eingependelt hat und sonst alles in Ordnung ist kannst ist es total einfach das auszurechnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.