lestate
Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was kann das heißen? Also wenn man hocrechnet müsste von der Folligröße morgen oder am 13. der ES sein. Da müsste der Ovu ja eigentlich eute oder morgen positiv anzeigen....
Also eventl. ist der Urin vielleicht etwas stark verdünnt gewesen oder es dauert halt tatsächlich noch etwas bis zum LH-Peak. Eventl. ist ja dann der Ovu morgen positiv...oder übermorgen
Womöglich verschiebt er sich ja um 1-2 Tage. Sei froh, das es am ZT 8 nur ein Anlauf war! Sonst wäre es wirklich etwas zu früh gewesen und der Ei noch gar nicht reif!
Hoffentlich ist der Ovu dann morgen positiv ![]()
Nach dem positiven Ovu kann es bis zu 36 Stunden dauern bis das Ei springt... Wenn der MuMu auf geht ist ein ES wahrscheinlich... Schlußendlich kann Dir nur die Tempimessung sagen ob ein ES tatsächlich stattgefunden hat. Das verrät Dir weder der Ovu noch der MuMu. Gruß Corinna
hallo namensvetterin. also an ZT 5 war ich beim FA und da waren die 2 größten eibläschen 6 mm...heißt sie wären allenfalls 10-12 mm an ZT 8 gewesen und da springt denke ich nichts wirklich denke ich...zumindest nicht das ich wüsste, vllt hat da jemand mehr wissen und klärt mich auf. ich denke ja, dass der positiv LH test vom clomifen kommt...