Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 14.12.2010, 12:16 Uhr

wie lang sind die Spermien überlebensfähig ein Ei zu befruchten?

Wir hatten am Sonntag geherzelt, nehmen wir an ich heute nacht meinen ES......könnte es geklappt haben? wäre wahrscheinlich gestern nochmal doch besser gewesen oder? ach ich könnt mich grad echt.......

sorry...

LG

 
9 Antworten:

Re: wie lang sind die Spermien überlebensfähig ein Ei zu befruchten?

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2010, 12:19 Uhr

Wann habt ihr denn Sonntag geherzelt? Morgens oder erst spät Abends?

Ich denke trotzdem das es gereicht haben könnte!
Meine Daumen sind gedrückt

Lg Anja ES+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte heute wird erst ausgelöst bei dir??? o.T.

Antwort von Mausi1986 am 14.12.2010, 12:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so gegen 19.30 Uhr....man ich hoffe es ich dachte ja morgen wäre erst mein

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 12:28 Uhr

ES, hat ja uch mein FA vermutet.....aber der Ovu zeigt heute schon wieder fast negativ an, ich vermute nun das er evtl. mitten in der Nacht war.....
hab morgen ja US da werden wir sehen....danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne eigentlich wollte er morgen auslösen damit ja alle schön reif sind er sagte

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 12:29 Uhr

aber es könnte sein das am DI evtl. von alleine springt...ich bin jetzt total durch den Wind weil eben der Ovu grade fast negativ anzeigt und gestern war er ja schon fast positiv

ach menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte auch ein Anlauf gewesen sein...

Antwort von Mausi1986 am 14.12.2010, 12:40 Uhr

Normalerweise ist der OVU ja auch erst 2Tage positiv.

Denke ehrlich nicht dass er schon war,zumindestens hoffe ich es nicht.Sonst fahr doch heute mal hin zum FA oder ruf ihne an und erzähle ihm von deinen bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja und auf jeden Fall,ran an den Mann.Hopp hopp ;-)

Antwort von Mausi1986 am 14.12.2010, 12:41 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte auch ein Anlauf gewesen sein...

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 12:41 Uhr

ich hab auch schon an einem Anlauf gedacht, ich hoffe es.....mein FA ist heute nicht mehr da eben morgen erst wieder und da hab ich um 9 Uhr eh einen Termin....naja ich hoffe das er noch nicht war.....
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja heute abend unbedingt :-).......

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 12:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffentlich hat sich der Follikel nicht wieder zurückgebildet-dann ärgere ich mich

Antwort von lady26 am 14.12.2010, 13:05 Uhr

über meinen FA weil er mir die Spritze nicht gestern schon gegeben hat.....
Ist das eigentlich möglich das sich ein Follikel unter Clomifen auch zurückbildet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Huhu geselle mich auch zu euch?! hoffe nicht lange

Hallo mädels, Bin mit meinem Mann dabei unser 2 Baby zu Produzieren;) -Wir Denken es wäre nun der perfekte Zeitpunkt da unser Großer bald nun 3 JAhre alt wird wir Sind zwar recht Jung( ich 21und mein Mann 27,) haben aber in den letzten Jahren viel Geschafft! Z.B. Ich habe mein ...

von Britta1988 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

ist schon lang der Zuklus...oder?

Hallo Ihr Lieben... hatte am 19.04 das letzte mal die Mens...und bis jetzt nix nix und nochmals nix...bin zu feige zum testen,da ich denke ist sicher eh wieder nur alles verschoben wegen Stress.Maaaaaaaaaaan...also bis Montag warte ich noch,aber dann sollte ich wohl doch mal ...

von Canaren 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Spermienbeweglichkeit, Frage...

Hey an alle! Ich denke grade so, ...naja, wenn ein Mann gesunde Spermien hat, er schon 2 Kinder gezeugt hat, und das auch beide male ziemlich flott ging.. kann man dann davon ausgehen, das die Spermien auch einige Tage überleben? Bei uns war es immer so, das ich nur am ES ...

von Emja 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

antikörper gegen spermien

hat das auch eine von euch? wisst ihr wie hoch die chancen da sind doch schwanger zu werden mit hormonbehandlung? mein FA möchte nun die spermien direkt in die gebärmutter spritzen , aber ich würde mich so sehr freuen wenn es diesen monat geklappt hätte , habe ja clomi ...

von molli78 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

So nun fange ich so langsam an zu hibbeln!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, nach dem ich nun das ganze Wochenende mit Erbrechen im Bett gelegen habe und nun wieder so halbwegs auf dem Damm bin, kann ich vor hibbeln fast nichts mehr! Wie sollte es auch anders sein! Aber es muss ja gehen, muss ja schließlich heute und morgen ...

von perlchen 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein? Vielen Dank fürs ...

von rike28 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

überleben alle Spermien 2 Tage?

hallo, also wir haben ein großes Problem. Ich bin im Moment im zweiten Clomi-Zyklus und es ist einfach zum kotzen. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin berufstätig. So das heißt ich warte auf ihn bis 22.15 Uhr und dann muss er noch duschen usw. Ja ist ja alles schön und gut, ...

von marfa 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Täglich neue Spermien

Die Australier habens getestet: Wie wir alle wissen, haben die Spermien in unsrem Körper ne überlebenschance von rund 3 Tagen. Und bisher hieß es der Mann soll ne Woche nix machen, damit mehr Spermien beim Eisprung da sind. Nun heißt es, dass die Hoden erst produzieren, wenn ...

von Ninfa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Ich halte das ganz schwer aus, so lange noch zu warten! Und dann der komische...

Nabend Mädels, ich werde langsam ungeduldig... Der NMT naht, und ich werde nervös! Habe seit heute früh so ein komisches druckgefühl im bauch, und ab und an mal ein ziehen in der leisten gegend. Will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, doch ich bin wohl so gespannt ...

von baby-1-2-3 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.