Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 13.01.2011, 23:21 Uhr

Bin sauer

Hi, komm gerade von meinen Eltern rüber und was GöGa er schläft !!!!!!!!!!!!!! Und nu???? Wenn ich ihn wecke wird er bissig weil er ja um 5 aufstehen muss!!! Meint ihr, das reicht auch noch morgen Abend?? Oder das von gestern hat gereicht????? Lieg jetzt im Bett und bin Mega Mega stinkig!!!!!
lg Tina

 
5 Antworten:

Re: Bin sauer

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 23:28 Uhr

Gestern abend ist doch gut und zur Sicherheit morgen nochmal. Sei doch nicht sauer. Du bist auch erst spät heimgekommen. Ich kann ihn schon verstehen. Um solche Zeit ist man zu Recht müde, vor allem, wenn man früh raus muss.

Und wie gesagt, das von gestern müsste fast schon reichen. Alle zwei Tage reicht aus!

LG, Julia

P.s. Morgen mal schön den ganzen Abend zu Hause bleiben und dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 23:32 Uhr

Das ist echt ärgerlich Tina vielleicht wird er ja noch wach wenn Du gleich ins Bett kommst!
Ansonsten muß es ja reichen und das gestern war doch schonmal gut! Vielleicht läßt sich morgen früh noch was schnelles machen ?
Wenn nicht, würde ich morgen Abend auf jeden Fall nochmal nachlegen!

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt

Gute Nacht und Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer

Antwort von hyam am 14.01.2011, 8:49 Uhr

Alle 2 Tage reicht voll und ganz! So kannst du den ES nicht verpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer

Antwort von lestate am 14.01.2011, 9:41 Uhr

stinkig oder nicht...ich hätte ihn aufgeweckt....

wenn ich schlafe und er geht nach mir ins bett reißt er auch immer die tür auf wie wenn ein panzer die tür nieder macht...so würde ichs dann ach machen, und wo er danndoch schon mal wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sauer

Antwort von Tina_Ra am 14.01.2011, 10:52 Uhr

Hi Mädels,
habe gestern alles probiert............ Wenn mein GöGa einmal schläft, kann das Haus um ihn herum einfallen. Er schläft dann. Aber er hat mir heute früh eine ganz süße SMS geschrieben, das er gestern einfach nur kaputt war und wir heute nach dem BAumabbau garaniert noch !!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.