Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 13.01.2011, 22:18 Uhr

Freu...

Na endlich....halleluja kann ich da nur sagen...endlich ist sie wieder da, die olle Mens. Letzten Zyklus war ich ja schwanger, aber leider nicht sehr lange hab das Kleine dann verloren (2. FG) aber zum Glück ohne AS...dann hatte ich jetzt einen Zyklus, wo wir eigentlich warten wollten um danach dann wieder voll durchzustarten, ich hätte aber nie im Traum daran gedacht, dass ich jetzt so einen (für meine Verhältnisse) Monsterzyklus haben würde...nun endlich am ZT38 hab ich endlich den ersten Anflug von Rot in der Kloschüssel das Heißt für mich: Endlich wieder ran an den Mann und das mit Vorsatz...naja bis zum ES ist ja noch etwas Zeit, aber...ach ihr wisst schon was ich meine...
Ich hoffe jetzt, dass es diesmal wieder klappt und ich das Würmchen behalten darf...naja in ca. 28 Tagen (oder so) bin ich schlauer.

 
5 Antworten:

Re: Freu...

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 22:20 Uhr

Das kenne ich. Ich habe auch manchmal so lange Zyklen und länger. Meist aber kürzer.

Jaja, ich arbeite ja schon weiter. Und von wegen, letzer Schliff! Ich bin noch voll am Schreiben.

Also, viel Glück für ein schönes Eichen im neuen Zyklus.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu...

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 22:23 Uhr

Süße, da freue ich mich aber....das Du Deine Mens. nun hast

Ist selten, das man sich über die Mens. freut! Ich wünsche Dir für den ÜZ alles Gute und ganz viel Glück

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu...

Antwort von Krümel-Keks am 13.01.2011, 22:39 Uhr

Danke ihr 2 seit echt süüüüüß...

@hasenmama09: Ab an die Arbeit...lesen kannst du hier wenn du fertig bist...ist ja nicht mehr lang und du hast es geschafft...nur noch 3 Tage und dann machst du das hier:

@schnuffzt: hast nachher noch Post...warte gleich...gleich...jetzt...neee?...na dann doch erst gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu...

Antwort von hyam am 14.01.2011, 8:44 Uhr

Na eeeendlich! Jetzt kannst du wieder loslegen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu...

Antwort von BlackCat101 am 14.01.2011, 11:17 Uhr

na fein, daß die olle mens nun da ist. selten, daß man sich so auf sie freut gell? ;-) ich würde mich diesen monat auch freuen, wenn sie endlich eintrudelt. dann hab ich gewissheit und wir können weiter "üben"...;-)

viel glück nun für den nächsten ÜZ!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.