Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 04.03.2016, 15:27 Uhr

Im KH

Ein weitere Story aus der Kategorie es gibt nix was es nicht gibt.

Hatte heue an ZT 19 sehr starke Schmerzen und eine mittelstarke Blutung. Bin zum FA, der macht einen SST und was ist - positiv. Obwohl das nicht sein kann. Hatte immer regelmäßig meine Blutungen und für diesen Zyklus wäre es viel zu früh. Bin erst so um ES +4/5. Also Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Sitze jetzt grad im KH und kann das alles nicht glauben.

Mein Mann ist erst heute aus dem KH nah Hause gekommen wegen seinem Leistenbruch. Ich weiß wegen dem ganzen Streß nicht mal, wann wir das letzte Mal ein Herzerl gesetzt haben.

Bin jedenfalls sehr negativ und hoffe ich verliere meinen Eileiter nicht.

 
5 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von Nasti4 am 04.03.2016, 16:10 Uhr

Ach nein, das gibt's ja nicht!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Bauchzwerg an der richtigen Stelle sitzt und alles gut geht. Melde dich wieder wenn du kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von buburuza am 04.03.2016, 16:25 Uhr

Ich drück dich mal
Halt uns am Laufenden. Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 16:36 Uhr

Oh das ist echt traurig. Wir sind im Gedanken bei dir, mach dir nicht sonen Kopf. Wird bestimmt alles Gut. Es kann doch sein das du dachtest deine Tage gehabt zu haben und dabei waren es Schmierblutungen (Einnistungsblutung oder so). Gibt doch allerhand Storys davon.

Lass den Kopf nicht hängen .

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir das alles okay ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von SaCa2112 am 04.03.2016, 16:48 Uhr

Oh nein . Ich drücke feste die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Sunny980 am 04.03.2016, 16:57 Uhr

Ach herrje, wünsche dir, dass trotz allen Anzeichen alles so ist wie es sein soll!!! Drücke beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.