Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 04.03.2016, 14:38 Uhr

Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Hallo,bin heute Es+11/12 und habe jetzt erst Sb mit Frischem hellrotem Blut bekommen. Ist das gut oder schlecht,trotz Bryophyllum?
Was meint ihr? Lg Pupsi

 
11 Antworten:

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 14:50 Uhr

Kann eine verfrühte Mens sein, kann späte Einnistungsblutung sein...wird Dir hier leider niemand sagen können. Gut oder schlecht kann Dir auch niemand sagen. Da hilft nur abwarten. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 15:12 Uhr

Es ist weder das eine noch das andere,weil ichs immer habe,war schon teilweise an Es+6 so. Ich möchte nur wissen,ob es von der Zeit her ok ist,dass man Sb bekommt,also 2-3 Tage vor Nmt,bzw ob es trotzdem Bryophyllum vom Zeitraum her ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 04.03.2016, 15:59 Uhr

Hallo,

ich tendiere für gut. Falls es Sb sind haben sie eine weile länger gebraucht zu durchkommen als sonst :)
Könnte natürlich sein das es die Mens ist die langsam durchkommt.
Wieder mal abwarten...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 16:28 Uhr

Ja würde auch sagen, sb ab es+11 sind okay. Das B. hat doch schon mal gewirkt. Vielleicht ja nächsten Zyklus noch besser, wenn du es dann noch nimmst .
Viel Glück und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 16:42 Uhr

Ok. :-) Es ist immer erst frisch,egal wann ich sie kriege. Erst direkt vor der Mens wird es dunkelrot und mit Spinnbaren Zs. Em ist es jetzt noch sinnvoll das Bryophyllum zu nehmen bis nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 16:48 Uhr

Wie nimmst du b? Ich nehm ja die Alchimella Urtinktur, den ganzen Zyklus durch.
Ich würde es trotzdem bis zur richtigen Mens nehmen, kann nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 17:33 Uhr

Ich nehme es zweimal am Tag ab Es. Ok dann nehme ich es erstmal weiter-hab damit ja noch keine Erfahrungen..;-) Was ist das,was du nimmst? Wofür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 18:01 Uhr

Nimmst du noch was für die erste zh?
Die Alchimella Urtinktur wird aus der Wurzel vom Frauenmantel gewonnen. Viel konzentrierter als der Tee. Es soll bei der Eizellreifung helfen und den Eisprung früher kommen lassen. In der zweiten Hälfte unterstützen er den Gelbkörper und soll die länger machen. Bei Sb soll es helfen und die Einnistung begünstigen. Aber hauptsächlich geht es mir eher darum das mein Zyklus wieder kürzer und regelmäßig wird und das da drinnen alles wieder okay wird. Ist zwar eklig, das Zeug, wegen dem 51 % Alkohol, aber sind ja nur 2x täglich 7 Tropfen.
Bis jetzt hat es schon mal gute Dienste geleistet und geholfen *freu*.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 19:33 Uhr

51% Alkohol ist übel. Also ist es sozusagen Zwei in Einem? Für die erste Zh nehme ich nichts. Ich wollt das erstmal so probieren.
Meinst es wäre sinnvoller wenn ich dieses nehmen würde? Bzw kann man das Bryophyllum und deins zusammen nehmen? Oder würde es überhaupt Sinn machen? Zyklen sind regelmäßig 30-32 Tage. Es ist zwischen Zt15-19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 19:51 Uhr

Ich hab schon oft gehört das man die a. in der 1zh nehmen kann und dann für die 2zh b. Aber ob man beides in der 2zh nehmen kann, weiß ich nicht.
Hmm weiß nicht ob es sinnvoll ist, es in der ersten zh nehmen. Wenn dein zyklus regelmäßig ist. Zwischen 15 und 19 zt. Davon konnte ich nur träumen, bei mir war er erst zwischen 22und 29zt ohne alchemilla. Mit Alchimella kam er an zt 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sb an Es+11/12 trotz Bryophyllum

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 20:07 Uhr

Oh das aber ne sehr gute Verbesserung...
Mh dann frage ich mal woanders nach was das betrifft. Aber war das Saso,die mir sagte,dass es noch was anderes für die 1. Zh gibt? Ich mach mich mal schlau über das ganze. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.