Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 11:26 Uhr

Nach FG

Hallöle mal wieder.
Ich habe ja am Montag 29.2 positiv getestet. Seit 1.3 hab ich ziemlich starke Blutungen. Ich musste am 1.3 + 4.3, also heute Blut abgeben. Auswertung bekomm ich aber erst am Dienstag. Laut meiner FA ist es sehr wahrscheinlich das ich einen FG habe, so stark wie ich blute. Wie schnell sinkt denn der HCG Wert, ich habe gerade ein SST gemacht und der ist klar positiv.
Danke für eure Antworten.

 
14 Antworten:

Re: Nach FG

Antwort von Steffi1110 am 04.03.2016, 11:40 Uhr

Oh nein :( so ein Mist, das tut mir leid!
Bei mir war es im Dezember so, dass ich auch schon vier Tage nach positivem Test Blutungen hatte, und knapp zwei Wochen später war mein Hcg beim Test auch schon weg, hatte dann einen etwas längeren Zyklus aber auch schon wieder mit ES.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von KatzeKira am 04.03.2016, 11:46 Uhr

Oh das tut mir leid. Ich kann dir von mit berichten ich habe am 6.2. positiv getestet, aus irgendeinen Grund wollte ich am 15.2. nochmal testen, hatten noch einen über. Habe mich bewundert das die Linie fast weg war, fast schwächer als ich getestet habe. Erstmal nix weiter gedacht und in der Nacht zum 16.2. fing die Blutung an, war wie Mens und drei Tage später war der Test negativ. Am 8.2. hatte ich Termin beim FA und da war mein hcg bei 59.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 12:10 Uhr

Ja aber bei mir ist es anders. Ich bekomme am Montag gesagt FG und hab mich damit auch arrangiert und mach nen Test und hab nen klares positiv.
Müsste nicht nach 5 Tagen das hcg schon so abgebaut sein das es kaum noch einen zweiten Strich gibt. Wisst ihr wie ich meine?
Der heutige SST ist viel eindeutiger als der am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Nasti4 am 04.03.2016, 12:16 Uhr

Das war bei mir auch schon so. Der Test voll positiv obwohl ich da schon starke Blutungen hatte. War aber nicht alles draußen, deshalb mussten sie eine AS machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 12:18 Uhr

Ja du machst mir ja Hoffnung aber gut ich kann es eh nicht ändern und muss abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Nasti4 am 04.03.2016, 12:24 Uhr

Es tut mir natürlich sehr leid für dich. Ist so eine Sch.... Hoffe natürlich dass du um die AS herumkommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Murmel1985 am 04.03.2016, 12:24 Uhr

Zu deiner Frage kann ich nix beitragen aber möchte dir sagen dass es mir sehr leid tut dass du so Blutungen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von mySmaland am 04.03.2016, 13:21 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich! Bei mir hat es mehrere Wochen gedauert, bis kein HCG mehr nachweisbar war. Der Wert ist stetig gesunken (wöchentliche Blutentnahme), es brauchte aber seine Zeit, bis er bei Null war. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 14:21 Uhr

Danke euch. Saß Mittwoch flennend bei meiner Hausärztin, jetzt ist es besser. Es kommt ein neuer ES und ein neuer Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von buburuza am 04.03.2016, 16:24 Uhr

Ich hab das auch grad erlebt. Mach dir jetzt mal keine Gedanken um eine AS, es handelt sich ja bei dir um eine recht frühe FG, da wird bestimmt alles von selbst raus gehen.
Bei mir hat's auch etliche Tage gedauert, bis das HCG gesunken ist.

Wenn's dich tröstet: ich glaub, ich hab jetzt (12 Tage nach FG) schon wieder einen ES. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 19:11 Uhr

Ja ich verfolge deine Geschichte. Das heißt nach der FG bekomme ich nicht nochmal meine mens, sondern die Blutung während der FG ist wie mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Mera87 am 04.03.2016, 20:51 Uhr

Mir geht es ähnlich wie buburuza- habe auch das starke Gefühl, dass ich nun 13 Tage nach FG bereits wieder einen ES habe!
Hatte eine sog. Spontanausstoßung :( ohne AS.
Es gibt Viele, die ziemlich schnell nach einer FG wieder schwanger werden ohne dazwischen die Periode gehabt zu haben. Ist also nicht unbedingt erforderlich. Gerade wenn keine AS gemacht werden musste, ist es auch eher unbedenklich. Meine Gyn meinte auch nach neun Tagen zu mir, dass wir direkt wieder herzeln können. Aber ich würde dann auf jeden Fall sicherheitshalber erstmal den Kontrollultraschall abwarten.
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, dass die Blutungen wieder nachlaßen! Versuche Dich so viel wie möglich zu schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von Palimpalimpalim am 04.03.2016, 21:55 Uhr

Das tue ich, hatte auch keine Kraft mich groß anzustrengen. Die Blutung ist sei heute fast weg. Bin auch auf Dienstag gespannt was bei Kontrolle raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG

Antwort von buburuza am 05.03.2016, 7:25 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.