Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bhagira am 28.02.2016, 16:04 Uhr

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :(

mal die Kurzfassung:

Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital Ovulationstest zu testen. Bis her waren sich auch immer Negativ. Bis auf heute morgen ca. 11:19 Uhr das erste mal ein ich war überglücklich mein Mann und ich auch haben auch gleich geherzelt vor Freude :D nun bin ich aber mal so etwas von neugierig das ich glatt um 14:55 Uhr ein neue Test gemacht haben und da ist es passiert.Ich muss dazu sagen das leider die neugier daher kommt weil es leider schon Zwei mal schief gegangen ist einmal hatte ich in der 11.SSW ein Missed Abortion mit Ausschabung und das zweite mal in der 8.SSW. ohne Ausschabung und nun so etwas

Ich bin sofort sprachlos geworden mit mal ist der lang ersehnt weg und nur noch ein O .

Ich verstehe das jetzt nicht mehr. Wie darf ich das jetzt verstehen ist jetzt alles schon zu spät war mein ES. schon oder ist das normal und es ist alles gut :/

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen .

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Antwort von Pattylabelle am 28.02.2016, 17:55 Uhr

Ich kenne mich nicht aus, ob CB was besonderes anzeigt, aber:


Normalerweise zeigen Ovus den LH Anstieg an, wann er am höchsten ist. In den nächsten 12-36 Stunden springt dann das Ei.
Wenn CB ein normaler OVu ist, dann habt ihr es genau richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Antwort von Rike87 am 28.02.2016, 18:32 Uhr

Hallo, hab zwar auch keine CB ovus, aber hatte diese Woche genau das selbe. Um 18 Uhr war die kontrolllinie gleich, war auch neugierig und habe um 22 Uhr nochmal getestet und der Strich war nur halb so stark genauso sah er mittags am nächsten Tag aus. Laut Kurve war der ES dann auch in den 12-36h danach. Druck die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Antwort von FrauStorch am 28.02.2016, 19:45 Uhr

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Der CB ist ja sehr unsensibel, das heißt er reagiert erst auf hohe Mengen an LH. Vielleicht war dein Urin beim ersten Mal etwas konzentrierter als beim zweiten Test. LH wird zudem stoßweise ausgeschüttet. Mach morgen früh nochmal einen.

Manchmal ist es aber auch so, dass der Peak nur kurz anhält. Wann war den der letzte negative vor dem positiven? Du weißt ja nicht, wie lange er vorher schon positiv angezeigt hätte (wenn du den letzten z.B. Abends zuvor gemacht hast kann es ja sein, dass der Peak schon in der Nacht begonnen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.