Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 18.06.2014, 8:47 Uhr

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys

Ich bin grad bisschen ratlos...
Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag habe ich keinen mehr gemacht weil ja Smild 2 Tage angezeigt bleibt, also weiß ich das Ergebnis nicht sicher. Gestern morgen habe ich nochmal einen Ovu gemacht zum sehen was passiert, nix war zu sehen, so wie es sein soll nachm ES. Tja gestern dachte ich mir ich fühle mich jetzt schon schwanger, doof ich weiß Heute morgen dachte ich ich mach nochmal einen Test, und siehe da, Wert steigt, zeigt wieder mittlere Fruchtbarkeit an, was soll das jetzt???
Ich mach mir absolut keine Hoffnung, ist ja noch zu früh, die Einnistung war ja noch nicht mal, aber frag mich trotzdem was das bedeutet??

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest wieder positiv?

Antwort von Monika1980 am 18.06.2014, 9:04 Uhr

Es könnte vielleicht sein das sich dein ES verschoben hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wieder positiv?

Antwort von LottiOtti am 18.06.2014, 9:06 Uhr

Guten Morgen!

Was das bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Hauptsache ist doch, dass du am WE den Smiley genutzt hast
Vielleicht solltest du die Gelegenheit heute einfach noch mal ergreifen und dir deinen Schatzi schnappen Wir lassen nämlich diesen Monat NICHTS ungenutzt, ja?

Einen schönen Tag wünscht Lotti (mit zwei Balken heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann zwei Eisprünge haben...

Antwort von Windpferdchen am 18.06.2014, 10:15 Uhr

Man kann zwei Eisprünge haben (so kommt es ja z. B. auch zu zweieiigen Zwillingen!). Das ist gar nicht so selten. Amerikanische Wissenschaftler haben beobachtet, dass das vielen Frauen so geht, weshalb sie z. B. die Temperaturmessmethode für die Verhütung als zu unsicher einstufen - es kommt einfach zu oft noch ein weiterer Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wieder positiv?

Antwort von Herakles am 18.06.2014, 20:54 Uhr

Hallo Claudia,

das mit den Eisprüngen hab ich auch gesagt bekommen wird ab 30 wohl immer mehr
Also muss dein Gatte nochmal ran
Auf zum Zwilling machen

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Wann ES wenn Ovus positiv?

Hallo zusammen! Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn die Ovus auf zwei aufeinander folgenden Tagen positiv sind, wann kann ich denn davon ausgehen, meinen ES zu haben? Ist er erst ein paar Tage später, oder am Tag des positiven Tests? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle

von Melli2901 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schütte mal viel positive Energie in die Runde :-)

Hallo Ladys Heute ist mein ES Tag und ich hab heute glaub zu viele Glücks Hormone Bin einfach so voll happy und sehr zuversichtlich das es klappen wird. Haben die letzten Tage mehrfach geherzelt, ...

von Wunschkrümmel3 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 8/9/10 positiv?

Hallo ihr Lieben, hab gerade schon im März Forum gepostet, aber unter euch sind bestimmt viele Hibbeltanten mit Erfahrung?:) Ich konnte es heute Morgen einfach nicht mehr aushalten... Hab seit 3 Tagen extrem milchig/flüssigen Ausfluss (sry für die Details) und vor allem ...

von Wunschsmartie 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage zu Ovulationstest

Guten Morgen :) Der Clearblue Digi hat mir am Montag und Dienstag einen gezeigt. An beden Tagen haben wir auch fleißig ge- . Ich hab zuhause noch diese billig tests aus ebay & hab aus neugier gestern ...

von infinity_ 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.