Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mietzi88 am 23.10.2013, 14:25 Uhr

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben,
seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich weiter getestet und festgestellt, dass sie zwar nicht mehr so stark sind wie am Wochenende, aber es ist immernoch ein zweiter Strich deutlich sichtbar. Ist das normal bzw ist das bei euch auch so?

Viele liebe Grüße und toi toi toi an uns dass es ganz bald klappt bei uns allen!

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Antwort von Mamiseit2012 am 23.10.2013, 15:26 Uhr

Hey, ich benutze sie zwar nicht, aber nach dem was ich so mitgelesen habe zeigen die ja einfach den LH spiegel an. Und der ist zum zeitpunkt des ES oder kurz davor eben am höchsten (gleich starker oder stärkerer Strich als Kontrollstrich).
Im restlichen Zyklus ist aber auch LH im Urin nachweisbar, nur eben nicht mehr soviel (schwächerer Strich als der Kontrollstrich)

Leicht positiv gibt es also bei ovutest nicht. Alle Tests auf denen der Strich schwächer als der kontrollstrich ist sind negativ.

Liebe Grüsse und viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Antwort von stupsi76 am 23.10.2013, 15:46 Uhr

Ich unterschreibe bei meiner Vorschreiberin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute ...

von Sabrina5593 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.