Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kilia am 18.06.2014, 0:31 Uhr

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben!
Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!!
Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ich jetzt , trotz Mirena, meine Eisprung und Fieber und .... messen?! Ich habe vor, in einige Monaten-sofort nach dem ich meine Führerschein bekommen habe- Mirena rausmachen lassen und meine drittes basteln. Bin bald 39, habe 2 Princessinen 9 und 5. Vor gute 2 Jahre hatte ich eine FG und seit 7. April trage ich Mirena. Ich würde mich über eure Antworte freuen
Wünsche euch eine schöne Nacht
Neda

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von kilia am 18.06.2014, 0:48 Uhr

Noch was: wann ist es besser Temperatur zu messen?! Vormittags, nachmittag, morgen früh, oder spät Abend?!!!!!
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lewanna am 18.06.2014, 10:26 Uhr

Mit Spirale kenne ich mich leider nicht aus.
Gemessen wird aber die Basaltemperatur. Das ist die aufwach-Temperatur. Also wird direkt morgens nach dem aufwachen gemessen. Noch im Bett.
Es kann oral, vaginal oder rektal gemessen werden. Man brauch dazu aber ein Basalthermometer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lewanna am 18.06.2014, 10:28 Uhr

Ach ja. Man muss auch min. 3 Minuten messen und nicht nur bis es piept.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe.Kein zervix am Eisprung

Hallo.Ich habe immer meinen zervix um den ES beobachtet..Und der war immer ok..Seit der Geburt meines Sohnes (Ks) stimmt etwas nicht.Ich beobachte seit 8 Monaten meinen zs und es ist nichts zu sehen um den Es herum..Ich bin zwar nicht trocken aber er ist nicht klar und ...

von Mamavon680 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ibuprofen zwischen Eisprung und NMT?

Hallo! Habe schon den ganzen Tag Kopfweh und würde am Liebsten eine Ibuprofen 400 nehmen. Hatte rein rechnerisch letzten Freitag einen Eisprung. Vielleicht, ganz vielleicht hat es ja geklappt ? Weiß jemand, ob man da eine Ibuprofen nehmen darf? Habe vorher schon 1 ...

von Jule21 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vaginaltabletten oder Tabletten zwischen Eisprung und NMT?

Hallo! Versuche schwanger zu werden. Habe jetzt einen Pilz und weiß aber nicht ob sich nicht eventuell beim Eisprung doch schon was getan hat? Für einen SS Test ist es ja noch viel zu früh. Darf ich da auch die Vaginaltabletten nehmen, ...

von Jule21 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist die Eisprung? Nach Predalon...

Hallo! Am 02.06.2014 war ich beim FA. US: Follikel R - 13 mm, L - 18 mm. GMSH gut. Am gleichen Tag hat FA mir Predalon 5000 gespritzt. Bis heute (04.06.2014) steigt meine BT nur langsam (02.06. - 36.45; 03.06. - 36.66; 04.06. - 36.71). Frage: wann ist Eisprung? Können ...

von Nadezda 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Ich möchte gern wieder schwanger werden und benutze Ovus jetzt den 2. Zyklus. Beim letzten Zyklus waren die Ovus genau 1 Tag positiv, diesmal sind immernoch 2 Striche. Schaut Euch bitte mal das Foto an, ich denke ich hatte am 26.5. meinen ...

von Schlumfi 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gewitter im Unterleib nach Eisprung?

Hallo zusammen, kennt das wer? Gewitter im Unterleib NACH dem Eisprung? Ich kann kaum sitzen, so schlimm ist das. Ein krampfartiges Gefühl und dabei noch total aufgebläht. Ist erst mein zweiter Übungszyklus, aber ich weiß, dass ich das letzten Monat nicht so hatte. ...

von Sunny2002 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung!?!

hallo ich habe seit zwei tagen mittelschmerz. Zs ist seit gestern auch sehr wässrig. tempi ist gestern etwas abgefallen heute etwas gestiegen. mal sehen, wie es morgen ist. ovus sind aber negativ??? hat jemand erfahrung wann der ES zu erwarten ist???oder schon ...

von mami2312 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr den frühesten Eisprung??

Hallo, habe gestern ( 10. ZT) sehr viel gut spinnbaren ZS gehabt und MS rechts. Ich war am Mo beim FA und der meinte ich hätte wieder eine Zyste gehabt aber auch Eibläschen waren zu sehen. Kann es sein das ich zur Abwechslung mal nen ES hatte !? Wenn die Zysten platzen dann ...

von Drachenmama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung Tag... hibbeln mal 100 :-)

Hallo Ihr Lieben. Hatte am 27.4 meine letzten Tage. Wie immer alle 31 Tage, pünktlich wie immer Habe in letzter Zeit einige mal mitm Schatz geherzelt. Das erste mal war am 5. und dann so alle 2-3 Tage. Nehmen es locker, nicht nach ...

von Wunschkrümmel3 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.