Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 17.06.2014, 23:57 Uhr

seht ihr was ?

Huhu ihr lieben ..

Eig wollte ich vorhin einen eisprung test machen und griff unbewusst zu einem Schwangerschaftstest..
Hatte am 30.05. Ganz schwache blutungen und dachte es sei meine periode,was ich eig immer noch denke..warte allerdings immer noch auf meinen eisprung. . Tja dann kam dieser Hauch zarte strich .. hab versucht ihn mit punkten hervorzuheben :) oder ich bin wirklich blind und ich bilde mir das ein .. natürlich ist der strich in Live besser zu sehen ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: seht ihr was ?

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 0:03 Uhr

Ich seh es und das obwohl deine punkt mir dann erst aufgefallen sind und ich immer zuerst die bilder angucke und dann lese :) ich bin mir nicht sicher wie es mit deiner rechnung jetzt passt so wie der test aussieht dürftest du ja noch nicht sehr weit sein icb wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Maxi20068 am 18.06.2014, 0:05 Uhr

Die punkte sind vorsichtshalber hehe ..
Ja weiß auch nicht genau wie es zusammen hängen soll. .War eben auch ein morgen Urin. .hm..aber danke für deine lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 0:08 Uhr

Vllt hat sich dein es verschoben... wenn du noch einen hast mach morgen früh noch einen! Nun bin ich gaaaaanz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Maxi20068 am 18.06.2014, 0:14 Uhr

Ja das kann natürlich sein ..obwohl ich das mit der Blutung nicht verstehe ... hab bissl angst vor morgen früh .. wenn es dann dich negativ ist ..aber naja was sein muss,muss sein ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Maxi20068 am 18.06.2014, 0:21 Uhr

Ich muss dazu sagen das ich am 15.05. Auch eine Blutung hatte , auch eher schwach. Wenn das meine evtl. Periode war dann wäre bei einem 35 Tage Zyklus mein NMT erst Donnerstag. . Dann könnte das mit dem Test passen oder ? Hm .. bin bissl verwirrt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 6:27 Uhr

Ich bin gespannt. Ändern tut es alles nichts, top oder flop. Wird schon. Bisschen Ss gibts nicht. Ich glaube fest du hast Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Maxi20068 am 18.06.2014, 6:42 Uhr

Danke für deine lieben Worte :) hab vorhin morgenurin einen test gemacht und da kam keine zweite Linie. . Hm .. bin bissl enttäuscht. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr was ?

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 10:59 Uhr

Ohh man das tut mir leid. Das enttäuscht mich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.