Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 04.03.2016, 17:07 Uhr

Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Habe vorhin plötzlich braunes Blut auf dem Slip gehabt und nen riesen Schock bekommen. Natürlich hatte mein Fa, wie auch ALLE anderen zu... Bissle Bauchweh, hab ich schon seit paar Tagen, aber das kenne ich aus der ersten ssw. Extrem starke Krämpfe sind es nicht. Hab natürlich total Panik gehabt und mich entschieden ins kh zu fahren, allerdings hab ich umgedreht, weil die Straßen immer weißer wurden. Es soll wohl nicht sein :-(. Glück im Unglück ist allerdings, dass viele bekannte auf dem Heimweg von der Arbeit fest stecken und ich zum Glück mit Kind im Auto wieder umgekehrt bin. Jetzt warte ich bis sieben, bis mein Mann Feierabend hat und wir dann zusammen fahren. Bis dahin sind dann hoffentlich auch endlich mal streufahrzeuge unterwegs... Bin jetzt etwas deprimiert und rechne mit dem schlimmsten :-(

 
10 Antworten:

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Rike87 am 04.03.2016, 17:13 Uhr

Ich hoffe für euch, das es bei der Schmierblutung bleibt und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Rike87 am 04.03.2016, 17:14 Uhr

Sorry der erste Smiley sollte nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Nasti4 am 04.03.2016, 17:14 Uhr

Hey, solange es braunes Blut ist, ist gar nichts verloren. Hatte ich bei meinem 2. Kind auch sehr lange. Vielleicht können dir die sicherheitshalber im KH Progesteron verschreiben. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Mine74 am 04.03.2016, 18:12 Uhr

Wenn die Straßen weiter so schlecht sind, fahr morgen und leg dich heute hin und ruhe. Das würden die im KH auch sicher nur empfehlen. Und dann morgen ins KH, damit sie den HCG bestimmen können und vielleicht auch schauen, wo das Blut herkommt.

Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von sarahT am 04.03.2016, 18:24 Uhr

Versuch ruhig zu bleiben. Braunes, altes Blut kann ja auch noch von der letzten Mens übrig sein. Vielleicht stößt dein Körper es gerade ab. Oder es gab einen kleine Bluterguss im Uterus, der sich gerade löst. Ich verstehe, dass du Angst hast. Ich wär wahrscheinlich auch in Panik geraten. Aber schau erst mal, ob es dabei bleibt oder mehr wird und ob es altes Blut bleibt oder frisches wird. Das Kh hat zum Glück immer auf, falls du es nachsehen lassen willst.
Drücke die Daumen, dass es bei dem einen Mal bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Sunny980 am 04.03.2016, 18:37 Uhr

Ihr würdet es aber schon direkt abklären, oder? Oder würdet ihr bis Montag warten. Der Arzt kann ja nich nicht viel erkennen... Und hcg im Blut wird doch sicher auch im Labor untersucht, dass sicher erst Montag wieder arbeitet? Es ist immer noch überall Stau. Müssten unsere Tochter mitnehmen und den Stress will ich ihr nicht antun, wenn es doch nur heißt ich muss abwarten, weil es keinen Sinn macht zu untersuchen... Außer um eins war auch glaube nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Mine74 am 04.03.2016, 19:19 Uhr

Außer abwarten und Schonung kannst du eh nichts machen. Im KH haben sie das Ergebnis vom HCG Ca in ner halben bis Stunde. Das dient dann einfach um dich zu beruhigen oder im schlimmsten Fall um zu sagen, dass es nichts wird.

Als ich vorm Monat die FG hatte, hatte ich Abends(auch ein Freitag) davor auch nur minimal SB. Morgens war die richtige Blutung dann da. Hatte an dem Abend dann auch erst überlegt ins KH zu fahren, es dann aber sein gelassen.
Dennoch heißt SB nicht immer das Ende. Hatte das auch bei meinem letzten Sohn. Hab Progesteron bekommen und es ging alles gut.

Drücke dir die Daumen, dass es was ganz harmloses ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Sunny980 am 04.03.2016, 20:50 Uhr

Vielen dank fürs Mutmachen. War jetzt im kh und warte mal ab. Hoffen wir, dass die richtige Blutung ausbleibt, mine. Irgendwie hab ich durch deine Erfahrung jetzt wieder ein Stück Hoffnung verloren... Aber du hast recht, man kann eh nichts machen. Aber irgendwie möchte man das dann doch mal ärztlich abklären um sich später keine Vorwürfe zu machen.

Und wenn es so sein soll, hat es eben seine Gründe. Hoffe trotzdem, dass die dezenten bauchkrämpfchen kein schlechtes Zeichen sind. Die habe ich nämlich schon seit mehreren Tagen und ich meine die kenne ich aus der 1. Ssw...

Schönen abend noch und liebe grüße. Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Mine74 am 04.03.2016, 21:18 Uhr

Oh je, wollte dir keine Angst machen. Bei meinem letzten Kind ist ja auch alles gut gegangen trotz SB am Anfang. Das kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich hatte beim letzten Mal auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt fährt der Novemberbus doch ohne mich...

Antwort von Sunny980 am 05.03.2016, 8:55 Uhr

Alles gut :-). Ich danke dir für deine ehrlichen Bericht. Die Wartezeit ist einfach das schlimmste, wenn alles ungewiss ist... Hoffe, nein Fa kann mich beruhigen. So lange versuche ich so faul wie möglich zu sein, je nachdem wie meine kleine mitmacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.