Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 04.03.2016, 16:30 Uhr

Es lebe die Einbildung....

Oh Mann Leute... es ist so bescheuert.
Ich hatte Es+2 abends und Es+3 eine leichte rosa Blutung. Die ist jetzt weg. Aber was das wohl war?
Kontaktblutung ist ausgeschlossen. Für Ovulationsblutung zu spät für Einnistungsblutung zu früh. Tja. Keine Ahnung.
Und trotzdem hab ich seit ES +2 das wirklich dringende gute Gefühl, dass es geklappt hat. Ich hab so einen merkwürdigen Druck im Unterbauch, ab und an beim Heben so ein Leistenzwacken, bin müde und renne ständig Pipi.
Und das Schlimmste ist ja: Ich weiß dass das absoluter Bullshit ist. Vor Einnistung kann man garnichts merken. Das ist technisch/ biologisch/ chemisch garnicht möglich :-/
Und ich bin in der Erik-Hibbelzeit so oft enttäuscht worden, dass ich mich frage warum mein Hirn mich derart bescheißt.
Ich habe sogar ein Geschlechtergefühl.
Es nervt mich selber wahnsinnig. Heute in einer Woche ist ES +13. Da wage ich einen Test, weil ich Abends zu Bier und Billard verabredet bin.

Der ist dann negativ und Samstag kommt dann die Mens und dann denk ich hoffentlich wieder klar und komm zur Vernunft.... mann mann mann...

 
4 Antworten:

Re: Es lebe die Einbildung....

Antwort von buburuza am 04.03.2016, 16:33 Uhr

Der Körper kann einen echt gewaltig verarschen. Ich kenn das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe die Einbildung....

Antwort von leonmaus03 am 04.03.2016, 16:41 Uhr

Ich habe echt das Gefühl dass von Monat zu Monat immer schlimmer wird. Je mehr man sich den letzten Zyklus reinsteigert, umso mehr verarscht einen der eigene Körper.

Drück dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe die Einbildung....

Antwort von SaCa2112 am 04.03.2016, 16:49 Uhr

Ja das ist zum k.....

Ich bin immer von Mens bis Eisprung voll gelassen und ab da geht es dann los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es lebe die Einbildung....

Antwort von 96AlteLiebe am 04.03.2016, 18:00 Uhr

Zumal es bei mir ja nun auch erst der erste postpillzyklus ist....

Und dieser Zyklus ist das reinste Chaos. Keine Abbruchblutung dafür ein paar Tage leichte Schmierblutungen.
Dann an Tag 11 schon gute ovus aber noch negativ und guter ZS. Wurde aber wieder schwächer. Dann ein paar Tage später regelstarke Blutungen die aber nur 2 stunden anhielten. Das 4 Tage lang. Immer zwei stunden und dann nichts. Nichtmal ne verfärbung. Dann um Tag 20 massen spinnbaren ZS und gute Ovus und ein ganz ganz deutlicher ES.
Dann die rosa Blutung an ES +3. und nun bin ich ES+5 und in der Warteschleife.
Wobei ich auch zufrieden bin, wenn meine Mens nächste Woche Samstag kommt. Dann weiß ich wenigstens dass alles wieder funktioniert.... zumal mir der Dezember -ET sogar fast lieber wäre :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.