Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 04.03.2016, 20:39 Uhr

Bericht vom kh

So, waren eben im kh. Ging ganz schnell. Hat direkt gemeint er kann nen US machen, man wird aber nichts sehen, so war es auch. Meinte ich solle Magnesium und femibiom nehmen. Beta hcg macht nur Sinn, wenn man mindestens zwei mal im Abstand von zwei Tagen Blut abnimmt. Dann muss der Wert sich verdoppeln. Frage Montag mal beim Fa. Jetzt soll ich mir erst mal nicht so nen kopf machen (leichter gesagt als getan), da es alles oder nichts heißen kann und schon mal vorkommen kann. Gv und Sport ist die nächsten Tage auch nicht ratsam. Eher ausruhen. Das heißt also, ich muss morgen das showtanz-Turnier absagen. Da ich in fast allen hebefiguren eingeplant bin, wird sich die Begeisterung in Grenzen halten und vermutlich wird das Turnier dann abgesagt. Aber so ist es halt. So lange Hoffnung besteht riskiert Frau nichts... Wünsche euch noch nen schönen abend und bin erst mal ein klitze kleines bisschen erleichtert...

LG. Sunny

 
5 Antworten:

Re: Bericht vom kh

Antwort von Schmunzelhase75 am 04.03.2016, 21:00 Uhr

Oh weh...!
In so einer Situation "Ruhe zu bewahren" wäre auch nicht so mein Ding....!
Ich drücke Dir aber alle Daumen die ich habe (sind leider nur zwei ), daß alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh

Antwort von Mine74 am 04.03.2016, 21:21 Uhr

Hat er denn nun gar kein HCG bestimmt? Dann hast du Montag doch immer noch kein Vergleichswert...
Drücke weiter die Daumen, dass es ganz harmlos ist. Und Versuch dich am WE zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh

Antwort von Sunny980 am 04.03.2016, 21:36 Uhr

Nein. Hat er nicht. Hätte sonst Sonntag noch mal kommen müssen. Aber habe ja auch hier schon öfter gelesen, dass ein einziger hcg wert auch was aussagen kann. Frage Montag bei meinem Fa, um die ecke mal, ob der das macht. Wenn ich nochmal sb habe oder gar richtige Blutungen, werde ich mich eh dort melden müssen. Also, egal wie, rufe ich Montag da mal an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh

Antwort von Schnecki2014 am 05.03.2016, 5:23 Uhr

Ich halt dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom kh

Antwort von Sunny980 am 05.03.2016, 7:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.