Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 05.03.2016, 5:22 Uhr

Gestern am Abend noch operiert worden

und der Verdacht hat sich leider bestätigt und ich habe nur noch 1 EL. War offensichtlich schon zur Zeit der letzten Mens schwanger.

Traurige Grüße

 
12 Antworten:

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von buburuza am 05.03.2016, 7:19 Uhr

Ach du Arme...! Lass dich mal ganz fest drücken
Es ist sehr traurig, was du grad mitmachst. Dennoch möchte Ich dir sagen: Kopf hoch! Die Natur hat sich abgesichert und genau deswegen zwei Eileiter im weiblichen Körper eingebaut. Ganz bestimmt wirst du trotzdem bald Mama werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Sunny980 am 05.03.2016, 7:33 Uhr

Oh nein. Das gibt's doch nicht. Fühl dich gedrückt . Aber Hauptsache alles erst mal soweit gut überstanden. Meine Schwester hatte auch eine und da war es echt knapp. Wäre beinahe schief gegangen. Sie hat aber nicht ihren Zyklus Beobachter, weil das eine "ungewollte" ssw war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Rike87 am 05.03.2016, 8:18 Uhr

Das tut mir leid für dich. Werd jetzt erstmal wieder gesund und der Rest wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von sarahT am 05.03.2016, 8:33 Uhr

Oh Nein. Ich bin grad ganz entsetzt. Es tut mir so leid für dich, dass du mit der SS auch noch den Eileiter verloren hast. Hoffe du hast die Op soweit gut überstanden und kommst schnell wieder auf die Beine.
Das alles zu verarbeiten wird Zeit kosten. Ich wünsche dir, dass du seelisch und emotional einen Weg zur Verarbeitung findest. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Patchwork am 05.03.2016, 8:50 Uhr

Ganz zufällig bin ich gerade hier auf der Seite gelandet und habe deinen traurigen Bericht gelesen. Im Januar 2013 ereilte mich selbiges Schicksal.
Ich hatte Wochenlang starke Schmerzen, konnte teilweise nicht laufen , war ständig beim Frauenarzt , welcher mich auch noch zur Zweitmeinung ins Krankenhaus schickte. Alles was mir gesagt wurde war, dass ich wahrscheinlich an Endometriose leide und weiter versuchen solle, schwanger zu werden.
Dann kam jene Nacht im Januar , wo ich die Schmerzen auch mit Medikamenten nicht mehr betäuben konnte.
Ich wurde notoperiert, als ich aufwachte, wurde mir gesagt, dass ich eine ELSS hatte, seit mindestens 8 Wochen. Der Eileiter war geplatzt , mein Bauchraum voller Blut. Es war nichts mehr zu retten.

Ich habe tagelang nur geweint , wollten wir doch unbedingt ein Baby.
Habe dann gegoogelt in einer Tour nach Erfahrungsberichten ...., nichts was mir Mut machte.
Die Ärzte meinten die Chancen stehen bei 50:50. Die Angst einer erneuten ELSS war ja auch da.

Aber wir wollten nichts unversucht lassen und wären alle Wege gegangen.
Wir haben dann gewartet bis alles verheilt war ( körperlich) und haben im 3. Zyklus nach der OP nicht mehr verhütet.
Und es hat tatsächlich sofort wieder geklappt!
Noch im Dezember des Jahres hielt ich einen kleinen gesunden Jungen im Arm. Jetzt bin ich wieder schwanger , wo es gleich beim 1. Versuch geklappt hat.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Angst nehmen und Mut machen.
Auch mit dem verbleibenden Eileiter hast du sehr gute Chancen auf natürlichen Wege schwanger zu werden. Gib nicht auf und fühl dich ganz lieb gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von monk am 05.03.2016, 9:06 Uhr

Tut mir sehr leid was dir passiert ist! Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Besserung!!
Ich finde es toll dass sich sogar in solch traurigen Situationen immer wer findet der einen positiven Erfahrungsbericht zu schreiben weiß!! Das ist das schöne in diesem Forum und gibt ein bisschen Hoffnung!!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Pupsi29 am 05.03.2016, 10:20 Uhr

Das tut mir leid. :-( Wünsche dir alles Gute. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Claudsch85 am 05.03.2016, 10:41 Uhr

Das tut mir leid. Sei tapfer und gib die Hoffnung nicht auf.
Ich finde es auch toll dass sich alle hier gegenseitig unterstützen und sich Mut machen.
Ladys ihr seit toll. Gebt die Hoffnung niemals auf.
Ich musste vor 2 Wochen mein Sternchen ziehen lassen in der 8. Woche und musste aus dem Oktoberbus (wie schon viel zu viele) aussteigen.
Aber wir werden alle unser Wunder in den Arm halten.
Denkt positiv, alles wird gut.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von leonmaus03 am 05.03.2016, 11:34 Uhr

Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Alles wird gut.
Lg und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Murmel1985 am 05.03.2016, 13:44 Uhr

Ach je du Arme! Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir nun erstmal eine schnelle Genesung! Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Saso1974 am 05.03.2016, 18:53 Uhr

OmG

das ist wirklich schrecklich! Noch schlimmer gleich doppelt tragisch...
Ich weiß das ich nichts schreiben kann damit es dir besser geht, allerdings möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut für dich/euch.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das du köperlich bald wieder fit bist.

Mit dem Wunschkind ist es aber nicht zwangsläufig vorbei.
Oft übernimmt der andere El die Aufgabe von dem den du verloren hast.

Gute Besserung
und erhol dich jetzt ersteinmal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern am Abend noch operiert worden

Antwort von Mullemausjasmin am 05.03.2016, 19:10 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für dich. Ich hoffe du hast die OP alles gut überstanden ?
Ich wünsche dir auch viel kraft und das du bald wieder nach vorne schauen kannst und ihr den Verlust gut verkraften könnt. Alles gute für euch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.